Moin,
ich spiele gerade einen Schurken. Vor 5 Tagen konnte ich ihn noch problemlos von 1-70 leveln / zocken. Heute hab ich mal wieder reingeschaut und musste feststellen, daß die Aktionsleiste 5 Sekunden braucht um vom Stealthmodus in den normalen Modus zurück zu wechseln. D.h. wenn ich nicht unsichtbar bin, stehen mir trotzdem noch 5 Sekunden ausschließlich die Skills des Stealthmodes zur Verfügung…d.h. ich kann den Schurken derzeit nicht spielen.
Habe dann „alle“ Addons und den WTF Ordner gelöscht aber das hat nichts gebracht.
Sowas habe ich in fast 20 Jahren WoW noch nicht erlebt.
Hat jemand eine Idee?
Du hast ein Talent geskilled durch das du 3 Sekunden nach verlassen des Stealthmodes noch die entsprechenden Skills benutzen darfst.
Das ist kein Bug, das ist kein Fehler, das ist kein Addon. Das ist ein Talent das man mitnimmt weils viel schaden bringt.
Ich würde meine Aktionsleisten so anpassen das du deine rotation auch in diesem „stealth“ modus fahren kannst und mich über neue taktische möglichkeiten und mehr schaden freuen. alternativ: talent wegskillen
3 Likes
Oh
Ich habe heute morgen auf die vorgegebenen „Einsteiger Talente“ gewechselt, da ich als Solospieler keinen Wert auf optimale Performance lege und wusste daher nichts von diesem Talent.
Tausend Dank
Du kannst das ganz entspannt mit Makros lösen, z.B.
/cast [stealth] Hinterhalt; Finsterer Stoß
1 Like