Nicht nur dass die Aktionsleist irgendwo ist, auch alle neuen Makros sind weg. Die alten vor dem Event sind noch da.
Da muss endlich was gemacht werden, weil für mich das 20-Jahr Event für die Tonne ist. Es funktioniert Quasi gar nichts mehr richtig seit Beginn.
Was auch noch hinzu kommt, es gibt unter Wasser keine Anzeige bzgl. des verbleibenden Atems. Bugs, Bugs, Bugs…
Diese Problem kenn ich nun auch zu gut. Direkt nach dem Einloggen ist die Aktionsleiste immer links oben, geht man dann in den Bearbeitungsmodus, ohne was zu ändern ist sie vorübergehend an der richtigen Stelle. Zwischendruch verschwindet sie ganz (legt sich über eine andere Leiste, wodurch beide Leisten nicht mehr nutzbar sind. Auch hier hilft nur ein erneuter kurzer Besuch in den Bearbeitungsmodus.
Die Atemanzeige und die Erschöpfungsanzeige sind ganz weg und auch nicht wiederherzustellen.
Mit dem Aktionsleisten-Problem könnte ich ja noch leben, aber die Atem- und Erschöpfungsanzeige sind echt ein großes Problem.
Ich hoffe diese Problematik wird bald gelöst.
Ich reihe mich mal mit ein. Erst war es bei jedem meiner Charaktere so das die Aktionsleiste,Zauberbalken,Questlog und dieser Absitzen Button immer nach oben links verschoben waren mittlerweile ist es nur noch bei zwei Chars so. Ist nichts tragisches übelst nerven tut es trotzdem.
Hoffe auch das es bald mal behoben wird.
Eine Teillösung zu den Makros gibt es: Da ja alte Makros bleiben und nur die neuen verschwinden, kann man ein altes, welches man nicht mehr braucht umschreiben. Alle die bis dato keines erstellt haben, funktioniert das natürlich nicht. Der Sport mit den Aktionsleisten verschieben bleibt.
Das Problem habe ich u.a. auch. (Zusätzlich dazu sind meine Questziele immer links oben in der Ecke…) Die Atem- und Erschöpfungsanzeigen kann man sich jedoch „wiederholen“, zumindest, hat es bei mir geklappt. Muss selbstverständlich nach jedem Reload wiederholt werden…
Bearbeitungmodus öffnen → Haken bei „Anzeigeleiste für Dauer“ setzen → entsprechenden blauen Kasten einmal anklicken → Bearbeitungsmodus schließen
Das das allerdings ziemlich nervt…: Hat jemand eine Ahnung, ob man dafür auch eine WA basteln kann?