Aktionsleiste verstellt sich von selber

Hallo,
bei mir verstellt sich der erste Platz der ersten Aktionsleiste immer wieder, wenn ich einlogge und himmelsreiten will - dann steht an erster Stelle immer ein anderes Flugmanöver statt dem platzierten „Aufstieg gen Himmel“. Ich habe schon alles probiert, von feststellen der Aktionsleistenplätze usw. ich weiss mir nicht zu helfen - komisch ist auch, dass das nur bei meinem Main passiert.
Die Aktionsleisten verschieben sich nicht, nur der Inhalt der ersten Aktionsbox -also die Taste 1 verändert sich jedesmal wenn ich neu einlogge. Statt „Aufstieg gen Himmel“ ist dann „Blitzerfüllung“ darin . Ich muss es dann jedesmal neu austauschen.

Guten Morgen, ich habe das auch aber auch noch nicht feststellen können woran das liegt. Vielleicht weis noch jemand die Antwort :sweat_smile:

Hab ich auch schon ewig. Es verschiebt sich bei mir auch, wenn ich z.B. in grim batol auf den Drachen steige oder in Boralus in die Kanone.

Ich muss dann jedes mal in den Bearbeitungsmodus, dann geht es von selbst wieder auf die korrekre Position. Allmählich nervt es aber schon etwas.

Versuch mal

/run SetCVar('AutoPushSpellToActionBar',0)

Der Befehl blockiert, dass Spells beim erlernen automatisch in eine Leite gepackt werden.
Da es bei dir einen der dynamic Flying Spells betrifft, könnte das helfen.
Manchmal buggt das nämlich und du lernst alles neu (inkl. dass du nur 3 statt 6 Vigor hast) und ich vermute, dass das dann bei dir der Auslöser für einen leeren Aktionsslot ist, wodurch das Spiel dann irgendwas reinschiebt.

Wenn du das reinschubsen irgendwann wieder aktiveren willst, den selben Befehl mit einer 1 statt 0 ausführen.

Danke Nirmala - dein Tipp hat funktioniert ! Super, dass hier Cracks schreiben, die einem echt helfen ! Danke !