Aktionsleiste wechselt infighting nicht

Hat zufällig noch wer das Problem das wen man infight die Gestalt switcht die aktionsleiste nicht mit wechselt habe das problem bei meiner eule

Ich hatte es bei einem neu erstellten Schurken, dass er beim Wechsel aus der Verstohlenheit die Skills nicht mitnimmt.
Das hat sich dann nach einem neuen Mobkill (mit Autoattack, da ich ja keine aktiven Skills hatte zum Drücken) von alleine gelöst.
Natürlich ärgerlich, wenn die Skillleisten da „hinterherhängen“.

Hier habe ich noch ein Thema dazu gefunden
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/keine-aktionsleiste-mehr-als-katze-in-stealth/207326/2

Geht mir genau so.
Infight wechelt die Leiste nicht. Das ist ungünstig, wenn man in seiner nicht geskillten Gestalt unterwegs ist und infight kommt. Gerade als Eule läuft ja so kaum einer durch die Gegend. Dann kommst du infight und kannst deine Casts nicht nutzen.
Das nervt gewaltig.

Mit /reload sollte es wieder funktionieren. Hat bei mir geklappt, ist aber wirklich nervig.

Falls es mit dem reload nicht klappt, geh in den Bearbeitungsmodus und schau ob es sich auch wirklich umaktionsleiste 1 handelt!!! Andere wechseln grundsätzlich nicht

Reload ist da keine Lösung.
Ja, mit Reload funktioniert das zwar. aber reload mitten im Kampf???
Und beim nächsten mal das gleiche Prob.?

Nur mal so als Beispiel:
M+ und skippen. Du wirst aus dem stealth geholt und deine Leiste switcht nicht.
Da is dann reload überaus optimal.

Selbes Problem :unamused:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.