Aktionsleiste

Hey, hab irgendwie das problem, dass immer wenn ich mich einlogge, alle zauber aus den aktionsleisten verschwunden sind. Weiß evtl. Jemand woran das liegt?
Lg

Benutzt du Addons?
Musstest du den Talentbaum neu machen?

Bei mir bleibt alles nachdem ich alles manuell nochmal ein wenig umgemodelt und Addons aktualisiert habe.

Nein, kein einziges addon.
Hab wow gestern nach jahren mal wieder installiert, dachte vllt mach ich irgendetwas falsch?

Neulich kam ein Update, was einige Klassen nochmal überarbeitet hat, vielleicht da mal schauen ob sich etwas geändert hat.

Du musst den Talentbaum als neue Konfiguration speichern. Du drückst N und unten links im Baum kannst du es speichern

Danke für wurw antworten, es sind aber echt alle skills die im zauberbuxh zu finden sind. Immer wenn ich mich einlogge ist kein einziger skill in den leisten…

Ja, weil es ein Bug ist und Blizz arbeitet daran. Das was ich gepostet hab ist ein Workaround der hilft. Ich hatte auch das Problem.

Du ziehst die Zauber die du brauchst in die Leiste und speicherst deinen Talentbaum als neue Konfiguration.
Die Fähigkeiten bleiben danach in der Leiste.

Vielen lieben Dank, hatte ich so nicht verstanden.

1 Like

Gern geschehen :slight_smile: Hauptsache es funktioniert nun bei dir, wie es soll :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.