also ich bin ziemlich sauer derzeit. ich musste schon 20 mal in den letzten tagen meine fähigkeiten auf den aktionsleisten wieder neu belegen. ist das ein bug oder gewollt von blizzard?
ich stelle meine aktionsleisten ein. logge aus. später sind die fähigkeiten anders belegt, als wie ich sie eingestellt habe. will blizzard provozieren? ist das ein bug oder gewollt?
Das ist ein Bug.
Mach die Aktionsleisten noch einmal richtig.
Dann speicher das als neues Talente-Profil ab.
Das musst du auch bei jedem Charakter und jeder spezialisierung machen, da sonst durch ausloggen alles gelöscht werden kann.
1 Like
ok, wusste nicht, dass man das im blizzard ui speichern kann. thx für antwort =)
weiß wer, wann der bug behoben ist?
leider ist dies bei über 30 charakteren in retail sehr aufwendig.
Ich hab genau dasselbe Problem. Zuerst dachte ich, es liegt an elvui. Also alles ausgestellt. Der Fehler besteht auch im Standart Ui. Ich hab noch keine Lösung gefunden…Es stört gewaltig
1 Like
aktuell hilft nur die Talentprofile löschen und neue anlegen. Oder ebend warten ob Fix kommt. Konnte allerdings noch nix finden obs ein Problem seitens Blizzard ist oder irgend ein Addon das da was zerfummelt mit dem prepatch. Das Problem gabs auch schonmal zu DF start.
Da ich das mit Clean install auf dem noch nie Addons waren oder aktiv sind auf der Beta als auch in Retail hatte: Blizzard