Aktionsleisten leeren sich beim Schattenpriester

Bei meinem Priester kommt es zu dem Problem, dass sich die Aktionsleisten bei jedem login, reload oder Talentwechsel leeren. Allerdings nur als Schattenpriester. Mit einer Diszi-Skillung tritt das nicht auf.

Moin, bei mir leeren sich ebenfalls die Aktionsleisten und mir ist gerade aufgefallen das sie beim Heildruiden funktionieren und sich nur bei der Eule und dem Todesritter leeren.

Spielst du evtl ebenfalls auf einer externen SSD und/oder ist dir aufgefallen das sich das Spiel im Launcher nach jedem Beenden des Spiels und Neustarten von Battle net kurz aktualisiert?

Weder noch. WoW läuft bei mir auf einer internen SSD. Bisher ist mir das auch nur bei einem meiner Chars aufgefallen.

Habe das Problem auch. Nur bei meinem neu erstellten, geboosteten Rufer. Bei keinem anderen Char. Keine Addons Aktiv, reines WoW auf Mac. Interne SSD. Bei diesem Char ist einzig anders dass ein Logout ohne 20 Sek countdown passiert, bei allen anderen Chars kommt der Countdown. Ist ganz schön nervig. Hat jemand ein Ticket offen dazu?

Habe es bei verschiedenen Chars, bei anderen nicht.

Ich habe keinen Lv geboosteten Char aber alle Chars haben den AusrĂĽstungsboost, den man als RĂĽckkehrer fĂĽr alle alten Chars bekommt.

Die Leisten sind direkt leer, auch wenn man nur kurz ans Lagerfeuer ausloggt.

Dachte es hat etwas mit der Kriegsmeute zu tun, also mit den 4 Chars, die am Lagerfeuer sitzen. Das konnte ich aber durch testen ausschlieĂźen.

Bin froh das es nicht an der externen SSD liegt aber das ständige Aktualisieren nervt trotzem.

Hab das gleiche Problem mit meinem Todesritter. Bei allen anderen Charakteren funktionierts, aber bei dem sind alle Aktionsleisten nach jedem neuen Login wieder komplett leer. Das Interface selbst kann ich aber anpassen und speichern. Nur alle Inhalte sind weg. Und nur bei dem Char.

Edit: liegt an den Talenten. Ich war bei den Talenten auf „Starter“ oder so, habe ein neues Profil angelegt, und dann ging es.

3 Likes

Ticket hatte ich geöffnet. Als Antwort kam nur „Tjoa, können wir auch nix machen, ne?“. Wurd dann nur drauf verwiesen, dass ich mich ans Forum richten soll - Aber hier tut sich grad auch nicht wirklich was.

Edit: Nach Snorgs Beitrag kann ich bestätigen, dass das Problem durch einen wechsel des Talentprofils behoben wird. Einfach neues Profil erstellen, speichern und schon geht’s.

Bei mir dasselbe. Ticket gleich wieder geschlossen mit ner schlecht übersetzten standard Antwort. Fehlerbehebung mit dem Interface zurücksetzen hab ich gemacht, hat nichts, aber auch gar nichts gebracht. Versuche jetzt noch das mit den Talenten was Snorg erwähnt hat

Der Ansatz von Snorg mit dem Talent Build hat bei mir funktioniert.

Hatte das gleiche Problem. Einfach auf Talente gehen und unten links das kleine Fenster anklicken und dort auf den blauen Button Einsteiger oder so klicken und dann klappts . Zumindest bei mir . Snorg du bist mein Held ^^^^

Hallo. Der Tip mit dem Talentbaum hat funktioniert. Vielen Dank