Aktionsleisten noch grün

Hi, zusammen.

Wie ist das mit den Aktionsleisten eigentlich gedacht?

Einiger meiner Zauber werden auf dem 10.1.05 PTR ja grün markiert.

Ich vermute, es geht dabei um die Sichtbarkeit von großen Cooldowns.

Was mich aber wundert ist, dass diese Markierung nicht mehr so einfach verschwindet, sobald der CD abgeklungen ist.

Kann mir vielleicht jemand erklären, ob das einfach nicht so funktioniert, wie es soll, oder wie die Funktion zu deuten ist.
:thinking:

Danke schonmal und liebe Grüße,

Itako

Eine grüne Markierung ist an sich auch dem PTR- oder Beta-Server immer ein Anzeichen dafür das die Texturen nicht vorhanden sind.

Daher wird das wohl eher der Grund sein, jedenfalls wenn man die Textur / Icon mit einbezieht.

2 Likes

Gut, das könnte eine plausible Erklärung sein.

Normalerweise ist mir das klar, es gibt viele Objekte, die dann grün erscheinen.

Nur, da es inzwischen auch mindestens ein Addon gibt, welches bestimmte Zauber grün umkreist, dachte ich, das wäre vielleicht Blizzards „elegante Version“ davon.
Zumal die Umrandung wirklich mehr ist, als ein einfaches Viereck, sondern tatsächlich ein Design Element. :smile:

Ajo schon klar was du meinst.
Aber auch das Design-Element hat eine Textur / Animation. Wenn die nicht richtig geladen wird erscheint die entsprechend grün im Client. Sieht dann aus wie ein heller Grünton.

1 Like

Okay, super.
Dann danke für deine Antwort. :smile:

Nichts zu danken :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.