Hallo zusammen,
ich habe vor drei Tagen nach einer zweijährigen Pause wieder mit WOW angefangen. Leider habe ich momentan beim einloggen technische Schwierigkeiten die auf Dauer wirklich nervig sind. Bei jedem Start des Spiels setzen sich alle Aktionsleisten zurück und ich muss alle Fähigkeiten erneut in die Aktionsleiste ziehen. Muss man das neuerdings abspeichern? Ein Ticket habe ich bereits geschrieben, jedoch erhielt ich darauf nur eine automatisch formulierte Antwort die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hatte.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
MfG
Die Einstellungen werden lustigerweise immer erst beim Ausloggen richtig gespeichert. Stellt man beispielsweise alles ein und hat dann einen Absturz, werden alle Einstellungen zurückgesetzt.
Probiere es mal wie folgt:
- Einloggen
- Alle Einstellungen vornehmen
- Ausloggen und dabei auch die 20 Sekunden abwarten, sofern diese auftauchen
Was nichts neues ist.
Dazu gibt es schon etliche Posts und auch Threads. Ein Neuer wäre daher nicht notwendig.
Bei den meisten scheint es zu helfen wenn man bei den Talenten einen Spec und Skillung auswählt und danach konnte alles gespeichert werden, ohne jedesmal alles neu einzustellen.
Wenn man sich das Erstemal einloggt nach dem Patch hat man sozusagen keine Skillung, ergo kann nichts gespeichert werden.
Elune-adore
Syranah