Aktionsleiten richtig verwenden

Hierbei geht eher um meine Eigene Meinung.
Ich hab alle extra Leisten aktiv. 2 Rechts an der Seite und 2 über der Hauptleiste.
Ich verwende die Rechts an der Seite für Buffs, Essen, Trinken, Mounts, Ruhesteine, Toys, selten genutze Fähigkeiten.

Die 2 Leisten über der Hauptleiste Mittig verwende ich für Aktivierbare Schmuckstücke, CC/Stuns/Interupts, Lange Cooldowns.

Ich bin aber auch jemand der Ordnung braucht deswegen lasse ich Lücken damit ich nicht aus versehentlich eine Fähigkeit nutze die ich nicht nutzen will. Zumindest was die 2 Leisten da angeht.

Ich verwende in Meiner Primär Leiste nur Fähigkeitslost 1 - 7 und 8,ß,´
Da dies je nach Klasse nicht immer ausreicht nutze ich eine 2 Primärleiste auf die ich mit Q umschalten kann und zurückspringen mit E kann.

Ich nutze alle normalen Leisten und dann noch zwei weitere Leisten mit je 28 Plätzen via Addon ButtonForge, die ich mit Spielzeugen, Makros, Talenten und stapelbaren Items belegt habe. Letzteres, damit ich immer sofort sehe, wieviel ich davon habe.

Ich finds schrecklich, wie wenig einige Leute eingeblendet haben. :confused:

1 Like

Wie können wir dem te helfen? Was ist die Frage des Themas?

Ich gehe von einem Guide aus, da es im Fragen & Guides für alle Spieler erstellt wurde :slight_smile:

Für mich als viel twinker ist es wichtig, das Fähigkeiten wie Stuns, Kicks und Deff CDs immer bei jedem Charakter auf den gleichen Tasten ist, damit da das Hirn sofort die Finger hinfindet.
Ctrl + 1 ist immer kick
Alt +1 ist immer stun
Alt + 2 ist immer ein großer Deff CD.

Somit fällt es mir bei twinks, die ich seit Monaten nicht gespielt habe, zumindest einfacher zu spielen, weil ich sofort weiß wo diese Utility Sachen alle stecken.

LG,
Kommissar Pubartor

1 Like

Bloodlust nie auf tasten damit ich oder die Katzen es nicht falsch aktivieren