Aktive Era

Wenn Du Lust hast, meld dich gerne beim Wächterbund.
Viel Spaß beim leveln. Vielleicht sieht man sich mal.

Es gibt immer wieder Gruppen die Quests oder Dungeons IC machen.

ich bin auch schwach geworden und stehe aktiv auf meinem alten Server Celebras.

2 Likes

Meine Frage zielte eigntl darauf ab, ob es überhaupt genügend non IC Gruppen gibt, wenn ihr wie du sagst, ja ohnehin eigntl ein aktiver RP-Server seid…

1 Like

Ich habe auch vor relativ kurzer Zeit auf Celebras angefangen und mich schnell an den Wächterbund gewendet, weil es die größte Gilde auf dem Server ist.

Die Gilde ist super hilfsbereit und lebendig, vielleicht sieht man sich bald dort!

Viel Spaß auf Cele!

3 Likes

Erstell dir doch mal einen Char und lass uns später quatschen.

1 Like

Ich hatte tatsächlich mal lange Zeit nicht wenige Chars auf Celebras… zwar auf Hordenseite, aber immerhin! Dann war ich aber ne weile Abwesend von WoW und als ich wieder kam, waren alle meine Chars auf einem ganz anderen Server cO

Das dürfte vermutlich der Übergang von BC auf WotLK gewesen sein.
Wenn ich mich recht erinnere wurde von Classic auf BC nur alles verschoben, wer nicht auf Ära spielen wollte.

Naja da erstelle ich mir jetzt auch mal auf Celebras einen Char. Schaue schon seit geraumer Zeit immer wieder mal, ob ich was zur Aktivität auf den Deutschen Era Servern finde und PvP Server schrecken mich leider absolut ab.

2 Likes

Mach das ruhig, ist ein netter kuscheliger Server.

Hallo Zusammen,
hatte mir gedacht ich setze mal mein Anliegen hier rein weils der Sache wohl am nächsten kommt. Habe mir auf nem Era-Server einen Krieger erstellt und bin gerade dabei ihn zu leveln weil ich in allen Jahren noch nie einen hatte, Schami übrigens auch noch nicht, sonst habe ich jede Klasse durch, zumindest was Vanilla angeht.

Uiiii… ich hatte mir es etwas einfacher vorgestellt. Der Krieger levelt sich sehr zäh. Erinnert mich an den Paladin den ich vor Jahren mal hochgezogen habe, nur mit dem Pala war es einfacher. Die Heilzauber und Segen die der Pala schon in niedrigen Level teilweise hat, hat der Krieger eben nicht. Dementsprechend schwierig ist es vor allem dann wenn man es zwangsweise mit mehreren Mobs zu tun bekommt. Nun, da muss ich halt durch. Bin auf Pyrewood erstmal zuhause weil ich keine Lust habe auf nen PvP-Server ständig gegankt zu werden. Meine Frage:Gibt’s dort ne Gilde die auch noch Twinks hochzieht wo man gemeinsam was unternehmen kann? Bin auf Hordeseite und gerade Level 12.Noch ne Frage zum Krieger:In der Levelphase bei der Talentverteilung mehr in den Waffenbaum oder in Furor investieren?Im Netz gibt’s Empfehlungen sowohl als auch. Berufe habe ich Bergbau und Schmied die ich zeitnah mit hochziehe.Nur leider geben die noch an Fertigungen nicht viel her was ich gebrauchen könnte. Ich hoffe das ändert sich noch. Danke im voraus für die Antworten.Achja fast vergessen:Ich komme auch mit Englisch einigermaßen klar.

Trinity.
Dt. Hordengilde - total netter Haufen.

1 Like

Wonach Dir der Sinn steht

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.