Aktive Gilde gesucht 2 Leute suchen

Hallo
wir suchen eine Gilde wo es möglich ist als Wiedereinsteiger intern innis zu laufen,
wo RL vorgeht,
spaß am spiel etc,
wir haben jetzt beide schon 60er mit Ca 200 und 211 Gear und kommen nicht mehr Vorran
Random ist ja leider nicht so toll.
Wir haben bei ca. 10 Jahre nicht mehr gespielt
Freuen uns auf Nachrichten

Hallo darf ich euch Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereizschaft freunflicher Umgang wichtig ist da wir eine alte Gilde sind und auch zum teil noch Gilden Member der ersten Std haben stehen wir voll im Leben seis mit Beruf oder Familie
natürlich wissen wir alle das es ein Leben nebrn WOW gibt
wir bieten anschluss in Raids und Myth inis
solltet ihr sowas suchen mrldet euch bei michi2004#2675
HoferD#2124

Grüßt euch,

wir, die Murmelnden Murlocs suchen noch alles an Menschen, die nicht gleich in ein gemachtes Nest wollen, sondern sich gern etweas mit einbringen wollen.
Ziel wird es sein das wir intern locker M+ laufen können und auch das wir Wöchtenlich Raiden gehen. Ich selbst bin Tank, also das wichtigste für eure M+ is schon da :wink:

Bei intreese schreibt mich einfach ingame an Nyn#21337

Hallo ihr beiden.
Wir sind eine Gilde auf dem Server Antonidas und sind immer auf der Suche nach netten Mitspielern.
Ich lasse euch einfach mal unsere Membersuche im Realmforum da:

Solltet ihr Interesse bekommen haben, würden wir uns freuen von euch zu hören und im Discord zu quatschen.

Vielleicht bis bald.

LG

Grüße gehen raus an euch :slight_smile:
schön von euch zu hören. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr gut zu uns passt.
Hier ist unsere Gildenvorstellung, dort findet ihr auch den Link zu unser Webseite.
Wir würden uns freuen euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße von Cosméa aka Bine

Meldet euch gerne bei mir. Wir sind auf Antonidas :slight_smile:

Moesnbenz#2631

Moin Evany,

falls Ihr noch suchen solltet, dann könnte man sich gerne mal im TS, bei uns treffen und mal schauen ob wir zu euch passen und umgekehrt.

Zu uns:

Wir sind eine Gilde die im Leben steht, also bei uns gehts das RealLife immer vor. Egal ob das heißt das man mal ein paar Tage keine Zeit hat oder eine Woche.
Was wir bieten können:

  • 2 Raidtage (Fr + Sa)
  • M+ aktiv wann immer Zeit ist und sich was findet
  • TS³
  • nette Leute in einem freundschaftlichem Umfeld

Für weitere Infos stehe ich euch gerne zur verfügung, einfach adden dann können wir uns gerne noch ne runde Unterhalten.

Gruss
Dào (Listrat#2749)

Hallo,

auch wenn die Suche schon etwas her ist probiere ich es einfach mal.

Wenn Ihr also noch sucht könnte Ihr mich gerne mal adden.
Lokin#2420

Hey ihr Suchtis,

Wir die Gilde Phoenix Revolution suchen aktive Spieler für M+ noch Leute auf Antonidas Allianz ihr solltet auch Humor und Spaß verstehen und euch Erwachsen verhalten. Unser Plan mit der Gilde 15er Sellruns verkaufen und selber höher kommen. Nebenbei kann man gern auch mit paar Raids laufen RBGs Erfolge machen, was sich ergibt. Falls du Interesse hast und du nicht von Antonidas bist, kannst du mich auch anschreiben.

Wir spielen nicht nur World of Warcraft klar main Game, aber auch LoL, Csgo, Apex Legends, Amoung Us und Pummel Party usw. aber auch ein pvp Ark Server/Cluster wird aufgestellt.

Was auch wichtig ist Streamer sind willkommen gestreamt darf nur wenn alle mit dennen ihr spiel gerade einverstanden sind.

LG

Mitzedatze // Mitze#21891

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.