Aktive Gilde gesucht ( mal neu geschrieben )

Hallo ich bm Hunter suche eine aktive raid Gilde ,die nicht am Samstag o Sonntag raid läuft.
Zu mir .
Ich selber spiele das spiel schon seit cata , seit Lichtking habe ich von dd auf tank gespielt, bis zum myt. Bereich , und seit Ende df ist mir die Freude als tank vergangen.
Aus diesem Grunde spiele ich wieder dd , bin 55jahre, gs624 io 2360, 8/8hc und möchte gerne wieder im myt. Bereich rein schauen schauen was geht.
Was ich mir von euch als als Gilde wünsche ,
Ihr solltet aktiv sein, nicht nur an Raidtagen on sein, Humor ist super wichtig das rl ist schon hart genug ,dc o ts aktiv ,gegenseitige Hilfestellung, ,auch mal Kritik von Mitspielern anhören und nicht wenn einer was sagt , oder eine Behinderung hat aus der Gilde Schmeissen , ihr sagt sowas gibt es nicht , leider doch ich habe schon einiges erlebt am eigenen leib ,
Raid tage sollten nicht am Samstag o Sonntag sein . .
für weitere fragen Cookie #26544

Grüß Dich Stoneheat :wave:

schön von dir zu lesen.
Wir bräuchten jetzt nicht unbedingt einen Jäger (haben 2), aber vielleicht magst du trotzdem mal bei uns vorbeischaun.

Wir freuen uns von Dir zu hören.
Grüße gehen raus an dich,
Cônmay

Natus Iterum sucht für den HC-Kader (6/8 HC) 2-3 DDs - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums

Hey Stoneheat, vielleicht wären wir ja was für dich? :slight_smile: 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 HC

suche ist noch immer aktuell

[Blackrock] Die Gilde “Meal Team Six” sucht! - Falls unser Beitrag dir zusagt kannst du dich gerne mal melden! lg

Hi, Guten Morgen :wink:
habe gerade deine Suche gesehen und dachte ich schreibe dich einfach mal an. Wir die Gilde Wächter des Mondes (auf Baelgun) sind seit 2008 auf dem Server beheimatet. Wir Raiden, laufen M+ und viele von uns sammeln auch gerne alle Erfolge :slight_smile: - es ist also für jeden was dabei.
Dein Jäger wäre überhaupt kein Problem.
Ich denke, das könnte gut passen. Der Altersdurchschnitt liegt bei Mitte /Ende 30.
Wenn du Interesse hast, lass und doch gerne mal reden.
LG
Azzara#2937

Moin, suchst du noch ? Dann schau gerne mal bei uns vorbei:

leider noch nicht das richige gefunden , da die meisten gilden eine umfrage haben wegen raid tage und sie kommen immer auf das wochenende

Vielleicht solltest du in deinem Thread erwähnen, welche Raidtage für dich gar nicht passen, dann würden diese Gilden sich vermutlich auch nicht melden. ^^

So geht man vermutlich davon aus, dass jeder Tag fein für dich ist.

Außerdem wäre es sicher sinnvoll zu erwähnen, welchen Schwierigkeitsgrad du im Raid anstrebst. Soll es nur NHC/HC sein oder willst du gar mythisch raiden und wenn ja, wie ambitioniert soll es sein?

suche ist noch aktuell

suche ist noch aktuell

noch immer aktuell

auf nach oben