ich suche für meinen Krieger (Furor) eine Gilde. Zuletzt habe ich ausschließlich solo gespielt (Tiefen, Weltquests, Dungeonbrowser). Allerdings finde ich, dass es langsam etwas eintönig wird und deshalb sehe ich mich nun nach einer Gilde um, die gerne auch Spieler aufnimmt, ohne strenge Aufnahmebedingungen. Vor langer Zeit war ich auch mal aktiv raiden, insofern ist das jetzt nichts neues für mich, allerdings würde ich sagen, dass meine Kenntnisse in dem Bereich schon etwas eingestaub sind.
Mir geht’s eigentlich mehr um den Spaß, sehe das Spiel als eine witzige Freizeitbeschäftigung an. Ich brauche nicht immer jeden loot sofort, den schnellen Kill oder immer nur „in time“. Trotzdem möchte ich ambitioniert sein, mich in meiner Spielweise weiterentwickeln und doch auch schon Fortschritte erzielen.
Zu meiner Person, ich bin nicht mehr der aller Jüngste, also ü40 und dementsprechend vielleicht auch nicht mehr der flinkeste auf der Tastatur. Ich würde mich schon als aktiv beschreiben, meistens bin ich Abends im Spiel anzutreffen (außer Mittwoch). Raid vor 20 Uhr ist für mich fast nicht machbar. Wenn ich mich zu Aktivitäten anmelde, dann kann man sich darauf auch verlassen. Im Discord/Voice gehöre ich wahrscheinlich eher zu den „Zuhörern“, da es mir schwerfällt, mich gleichzeitig auf das Spiel und auf das Reden zu konzentrieren. Allerdings bin ich auch gerne ein Zuhörer Das sollte man denke ich gleich dazu sagen.
Neben meinen Krieger spiele ich auch gerne einen Schattenpriester, gerne auch mal Disziplin. Aber da sollte man sich dann schon trauen, wenn man sich mich als Heiler wünscht
Ja, soweit war’s das für’s erste. Wenn es eine Gilde gibt, die nach einem Spieler wie mir sucht, dann würde ich mich freuen.
Hi, also ich werde jetzt bald auch 40. Ich denke wir stecken die jungen Hüpfer noch in die Tasche hoffe ich.
Wir suchen aktuell wieder Member für Gilde und Raid. Vielleicht schreibst du mir mal übers Battlenet und wir quatschen im Discord.
Ich lasse dir mal unser Gildengesuch da, damit du weißt worüber ich spreche.
Wenn du lieber oldschool schreibend reden magst und einen Ort suchst, an dem man nicht behauptet Alter wäre Hinderungsgrund für irgendwas adde mich gerne
AvaAscia#21903
La Familia sucht dich!!!
Du bist auf der Suche nach einer neuen Gilde?
Du willst entspannt deinen Abend mit WoW und netten Leute verbringen?
Dir ist es dennoch wichtig erfolgreich und zielorientiert den Content zu bestreiten?
OHNE extremen progress oder wir MÜSSEN Einstellung!!!
Egal ob M+ , Raid oder einfach nur Farmen…
Dann bist du bei uns genau Richtig!!!
Unsere Ziele: - HC Clear
- mythisch das was für die
Gruppe möglich ist
- M+ Runs so hoch wie möglich
Was wir bieten: - entspanntes Gildenklima
(Ganz wichtig)
- Gut sortierten DC Server
- erfahrene Raidleitung
- Hilfsbereitschaft
Raidzeiten: Sonntag/Dienstag 19.45 - 22.30
Was erwarten wir?
gute Laune und Spaß am Spiel!!!
Klassenverständnis
gut gepflegte Chars (VZ/Sockel/etc.)
Uns geht es nicht darum so schnell wie möglich alles Down zu haben sondern mit Spaß und Freude am Spiel so erfolgreich wie möglich voran zukommen !!!
KEINE wir müssen Einstellung!!!
Momentan sind wir auf der Suche nach
DDs (Melee/Range)
Heiler mit offspec DD
Tanks mit offspec DD
Aktueller Stand 8/8 HC
Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns
Kontakt: Âmbôss#21483
Joker#23306