Aktive Tagesgilde gesucht? (Lone wolf allianz wow sod)

Hallo,

Ich bin gespannt, ob genügend Leute an einer Gilde interessiert wären, die größtenteils tagsüber aktiv ist.

Ich persönlich schaffe es oft nur online von 8 bis 18 Uhr. Danach habe ich überhaupt keine Zeit mehr. Im Chat bin ich vielen begegnet und daher starte ich hier mal doe Initiative.

Ich würde gerne sehen, ob mehr Leute da draußen sind, die sich mir anschließen wollen, um eine Gilde/ein Zuhause für uns zu gründen. :slightly_smiling_face:

Wir könnten ganz spontan intern einen Raid durchführen, um mittelfristig BIS-Gegenstände zu sichern (da es bei Randoms ziemlich schwierig ist, an BIS zu kommen), oder möchten Sie vielleicht einfach nur etwas Gesellschaft bei Ihrer Level-Reise haben? Oder ist PVP deine Freude?

Es ist kein Discord/Teamspeak erforderlich, könnte aber für die Anmeldung zu bevorstehenden Raids verwendet werden, da es für einen Überblick ganz nett ist.

Bitte hinterlassen Sie gerne eine Nachricht mit Ihrem Ingame-Charnamen oder Bnet. Wenn mehr als 10 Personen bereit sind, beizutreten, können wir mit der Gründung einer Gilde beginnen. Mögen uns noch mehr folgen.

Ich verfolge dad Ziel einer deutschsprachigen Gilde. Mal sehen, ob sich genügend finden. Falls nicht, erweitern wir auf alle Länder mit der Gildensprache Englisch.

Über mich:
Ich bin 37 Jahre alt. Ich spiele von Anfang an Wow und habe schon etliches mitgemacht. Sei es mythic raiden, dungeon, mglad, just 4 fun bgs.

Beste grüße
Dahustler

Falsches Forum

1 Like

Wo/wie kann ich das in den Realm von Lone Wolf packen? Ich habe es leider nicht gefunden.

Es gibt keinen SoD Bereich hier. Aber du bist hier im deutschen Forum. Wenn du Englisch sprechende Spieler suchst wäre es besser wenn du im UK Forum suchst

1 Like

Danke. Ich habe den Text entsprechend abgeändert und versuche nun mein Glück. Ich wusste nicht, dass es für Sod keine Foren gibt. Merci

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.