Moin Moin, ich suche eine feste Gilde/M+Gruppe. Durch Schichtarbeit kann ich leider nur am Wochenende Raiden (Fr-So). In der Woche bin ich ab 0 Uhr jeden Tag da. Zu meinen Chars : Hunter (Main) 632 GS 2809 Rio 8/8hc , Dh havoc 628gs , und retri ( gerade am equipen) 611++++. Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach für nen lockeres Gespräch bin ich gerne zu haben . Discord :moxid3851#3851 b-tag:WookieeLord #2290
Hi! Wir sind eine neu-gegründete Gilde und befinden uns gerade im Aufbau eines Raidkaders - schreib mir gerne mal bei Interesse
Discord: sharyexo
Bnet: Sharyre#2307
Push 12.11
Aloha falls dir unsere Zeiten passen, meld dich gerne.lg Blood
Raid läuft immer, zwecks M+ musst schauen wie du mit unseren Leuten zurecht kommst.
Hey moin! Wenn dein Alltag stressig ist und du bock auf nen entspannten Hero Raid Freitags 19-23 Uhr hast, meld dich gerne! Leider fallen uns die Leute aufgrund von Hype-Schwall Classic->TWW->Classic gerade wieder weg, das uns meist 1-2 Leute fehlen.
Wir sind seit Jahren zusammen gewachsen - finden sich immer mal einzelne neue ein die auch mehr und mehr zum Kern gehören, mittlerweile sind wir 13 Leute, wovon wir eben ca. 8 feste Raider sind und der Restspringt viel und hat wenig Zeit wegen Arbeit hast!
Fühlste dich in entspannter Atmosphäre wohl und willst einfach nur bissle trashtalken und spaß haben oder vielleicht auch einfach mal ne 10+ oder niedriger laufen in Myth+ - wirste dich bei uns sicher wohl fühlen!
Altersspanne von 25-50 aktuell Super Truppe!
Showllis#21955 BattleTag - meld dich gern -
HC 7/8 ( kurz vor 8/8 )
Moin,
wir befinden uns auch gerade im Aufbau eines Mytic Kaders und suchen aktuell auch noch gute Spieler die willig sind den End-Kontent zu bestreiten. Aktuell haben wir gestern nacht noch kurz 2/8M gelegt aber halt mit einigen Randoms aufgefüllt. Raid-Tage sind Mi+So 19:45Uhr - 22:30Uhr
M+ ab 10er Keys natürlich auch.
Falls du interesse hast kannst gern auf unseren Discord schauen.
Server: mm6JKWfu
Push 13.11