37 Jahre Jung, Begeisterter Gamer seit meiner Jugend,
so gut wie täglich aktiv.
Nachdem ich für mich nach 10 Jahren Pause von WoW jetzt in 3-4 Monate
meine Klasse unter vielen Entdeckt habe bin ich auf dem Ele Schamanen kleben
geblieben… diese Spiele ich Aktiv und auch zu TWW.
Charaktere habe ich von 500-525 wobei die aktiven sich alle im Bereich 515-525 bewegen.
( Viel ausprobiert )
Was solltet ihr mitbringen?
Ganz ehrlich, einfach angenehme Leute mit denen man seine Freizeit verbringen kann, zum Raiden oder wie Aktuell M+ laufen, gern auch mal Style Run´s oder dergleichen.
Kommunikativ sollte man sein und möglichst Voice nutzen.
Hallo Shamyless,
ich bin von der Gilde End of Days - Blackhand und Wir suchen derzeit für den aktuellen Raid weitere Mitspieler zur Aufstockung unserer Raidgruppe. Ich fand deine Post sehr interessant für unsere Gilde und möchte dich gerne für uns begeistern. Lass dich nicht davon irritieren das meine Gilde von einem anderen Server ist, ab TWW kann man jeden Charakter von allen Servern in eine Gilde einladen, also Servertrans ist kein muss mehr .
Hier unten kommen noch ein paar kurze knappe infos über uns.
Stand
Letzter Raid
Amirdrassil, the Dream’s Hope 7/9 M // 9/9 HC // 9/9 nHC
Aberrus, the Shadowed Crucible 6/9 M // 9/9 HC // 9/9 nHC
Vault of the Incarnates 5/8 M // 8/8 HC // 8/8 nHC
Was wird Gesucht:
Tank: -
DD: Hexer, Shadow, Ele, Eule, Evoker-DD
Raid- / Gruppenaktivitätszeiten:
Mittwoch und Montag, jeweils von 19:30 bis 22:30.
Do die ersten 2-4 Wochen
Wir bieten…
einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
konstruktive Kritik
Gilde besteht seit Legion
Was wir von Dir erwarten…
konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
Klassen- und Spielverständnis
Kritik- und Teamfähigkeit
Spaß am Spiel und Motivation
Wenn ich dich bis hierhin noch nicht komplett abgeschreckt habe, Meld dich doch gerne mal bei mir und wir machen mal ein lockeres Gespräch zum gegenseitigen kennen lernen.
Ich bin aktuell dabei eine Raidtruppe auf die Beine zu stellen (Do & So 19:30-22 Uhr, daher sind noch viele Slots verfügbar. Solltest du von Mythic Raids nicht abgeneigt sein könntest du mich mal adden unter AldaBabbsack#2182
PS. Fals nicht wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Suche
Suche eine Gilde für Gemeinsamkeit, Sprich keine Raidgilde Only, mir ist es wichtig auch abseits vom Raid was zusammen zu machen, sei es M+ oder dergleichen.
Danke für die bisherige Resonanz, vllt hätte ich erwähnen sollen das ich für TWW auch Wert auf Myth Raids lege, diese kamen leider bisher zu kurz aufgrund der vielzahl an Chars die ich gespielt habe.