Aktiver Spieler sucht entspannte Gilde [Blackmoore]

Servus :slight_smile:
Ich versuche einfach mal mein glück hier im forum.
Ich selbst bin noch relativ unerfahren aber gebe mein bestes.
Ich bin auf der suche nach einer aktiven und entspannten Raid/M+/Lvln Gilde.
Spiele sogut wie jeden tag wie es mit der schichtarbeit passt.

Zu mir:

  • 26 Jahre alt
  • Komme aus Sachsen
  • Kritikfähig
  • Teamfähig
  • sehr humorvoll :smiley:

Meine klassen die ich spiele sind derzeit: Retri Pala, zerstörung warlock, Shadow priester, Tank Druide

Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung :slight_smile:

Battlenet: Zabuza#21191
Discord: odin1932

Hallo du,

ich lass mal unseren Beitrag hier.

Schau gerne mal rein und wenn dir gefällt was du liest melde dich einfach, dann quatschen wir ein bisschen :slight_smile:

Guten Morgen Boyka,

wir, die Gilde Still Blazin, sucht für den kommenden Patch neue Mitstreiter.
Für einen Überblick zu uns, lasse ich dir unseren Forumspost da:

Serverübergreifende Mitgliedersuche für TWW - Still Blazin - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Bei Interesse kannst du uns gerne adden. :slight_smile:
Wir freuen uns von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Janni

Hey, falls du noch nicht fündig geworden bist würde ich dir gern unseren Beitrag da lassen, vllt gefällt dir unsere kleine und feine Gilde :slight_smile: , ich würde auch ein Persönliche Gespräch im DC bevorzugen, statt nur zutexten :slight_smile:

Beitrag

oder schau doch gerne auf unserem Instagram Profil vorbei : thecursedblades

Lg
Ced

Hallo :smiling_face:
Falls du noch eine Gilde suchen solltest, kannst du dir gerne mal unseren Gilden Post durchlesen. Würden uns sehr freuen von dir zu hören :smiling_face:

Anihase#2486

Hallo und guten Tag!! :slight_smile:
Ich weiß nicht wie aktuell dein Beitrag ist und probier darum dennoch auch einfach mal mein/unser Glück! Ich glaub nämlich dass du von der ersten Beschreibung her gut zu uns passen könntest!

< FunWithKeys > raidet einmal pro Woche und macht auch gut Inis unsicher. Bei uns steht Entspannung im Vordergrund - und Sachsen ist in unserer Gilde überproportional gut vertreten! Daher würden wir uns über schlagkräftige DD Unterstützung freuen! :smiley:

Würd mich freuen von dir zu hören und im Discord zu plaudern!
Calimera#2469 oder calimera(Discord)

(Hier unser ganzer Beitrag, wenn es dich interessiert - aber im Gespräch gehts viel besser!)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.