ich bin auf der Suche nach einer aktiven, freundlichen Gilde für M+ und Raids. Mein Main war die Hexe, habe aber auch vermehrt aktiv den Holy Priester gespielt. Aktuell probiere ich den Magier aus und schaue, ob er mir liegt. Falls nicht, kann ich auch auf Hexe, Hunter oder Heiler ausweichen.
Ich möchte wieder aktiver und höher spielen – Random-Gruppen sind auf Dauer einfach frustrierend, und ich wünsche mir eine feste Gruppe für M+ und Raids.
In der Vergangenheit bin ich regelmäßig hohe Keys gelaufen, war immer auf Portal-Jagd und war auch im mythischen Raid unterwegs.
Im aktuellen Raid war ich jedoch aufgrund von Pausen und Umstellungen länger nicht aktiv, habe aber dennoch 3 mythische Bosse down.
Was ich biete: Erfahrung in High Keys und Raids Sehr aktive Spielweise – bin oft online Ehrgeizig & lernbereit (Logs, Guides, Analysen) Kritikfähig & teamorientiert
Was ich suche: Eine motivierte, aber entspannte Gilde (keine toxische Hardcore-Mentalität) Fokus auf M+ und Raids Erwachsenes Umfeld – gerne eine Gilde mit einer gewissen Altersreife Raidzeiten unter der Woche, nicht Freitag/Samstag, max. bis 23 Uhr
Falls ihr eine Gilde seid, die zu mir passen könnte, meldet euch gerne!