Aktiver Spieler sucht Gilde für M+ & Raid – Hexe/Hunter/Heal, evtl. auch Mage

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven, freundlichen Gilde für M+ und Raids. Mein Main war die Hexe, habe aber auch vermehrt aktiv den Holy Priester gespielt. Aktuell probiere ich den Magier aus und schaue, ob er mir liegt. Falls nicht, kann ich auch auf Hexe, Hunter oder Heiler ausweichen.

Ich möchte wieder aktiver und höher spielen – Random-Gruppen sind auf Dauer einfach frustrierend, und ich wünsche mir eine feste Gruppe für M+ und Raids.
In der Vergangenheit bin ich regelmäßig hohe Keys gelaufen, war immer auf Portal-Jagd und war auch im mythischen Raid unterwegs.
Im aktuellen Raid war ich jedoch aufgrund von Pausen und Umstellungen länger nicht aktiv, habe aber dennoch 3 mythische Bosse down.

:diamond_shape_with_a_dot_inside: Was ich biete:
:heavy_check_mark: Erfahrung in High Keys und Raids
:heavy_check_mark: Sehr aktive Spielweise – bin oft online
:heavy_check_mark: Ehrgeizig & lernbereit (Logs, Guides, Analysen)
:heavy_check_mark: Kritikfähig & teamorientiert

:diamond_shape_with_a_dot_inside: Was ich suche:
:heavy_check_mark: Eine motivierte, aber entspannte Gilde (keine toxische Hardcore-Mentalität)
:heavy_check_mark: Fokus auf M+ und Raids
:heavy_check_mark: Erwachsenes Umfeld – gerne eine Gilde mit einer gewissen Altersreife
:heavy_check_mark: Raidzeiten unter der Woche, nicht Freitag/Samstag, max. bis 23 Uhr

Falls ihr eine Gilde seid, die zu mir passen könnte, meldet euch gerne! :blush:

1 Like

Hey ich habe dir eine Anfrage geschickt :slight_smile: vielleicht passen wir ja genau auf dein Gesuch!

Liebe Grüße von mir

Hi!

Lass uns gern mal sprechen.

Hi wir sind outstrike von blackmoore und deine Suche könnte ganz gut auf uns treffen.
Ich würde mich gerne mal mit dir im Voice unterhalten.

[H] outstrike sucht Heiler für mythisch - Blackmoore - World of Warcraft Forums

Wir sind noch auf der suche nach neue Spieler für S2 kannst dir gerne mal unsere Vorstellung durchlesen und dich bei einem melden.

Hey :slight_smile:

Dein Post liest sich sehr schön und ich würde mich freuen, wenn wir mal quatschen könnten! Unser Raid sucht aktuell noch nach einem Hexer.

Du kannst mich gerne einmal auf Discord adden: Catronica

Liebe Grüße!

Heyho,

falls du noch auf der Suche bist, würden wir gern mal eine Runde mit dir schnacken :).

Denke deine Suchkriterien treffen gut auf uns zu.

Add gerne Acies#2519 in bnet oder acies1337 in discord.
Beste Grüße

Hey falls du noch suchen solltest und wir was für dich sind kannst du dich gerne melden :slight_smile: