Aktivität 50+ (lvl)

Moin,

Da scheinbar in anderen Themen keiner auf die Frage eingehen will, ein extra Thread dazu:

Wie sieht das im Bereich 50+ mit Dungeons etc. aus? Allianzseite.
Da sich die kleine Gemeinschat der ich mich Angeschlossen hatte grad einer großen Raidgemeinde anschließt (wie es mir scheint) ist die Bereitschaft zu Wechseln noch mal Gewachsen.
Allerdings hab ich wenig interesse daran am ende vielleicht eine Dungeongruppe am Abend zu finden, sondern doch schon eher meine 2-3 Runden am Abend zu drehen da ich fast ausschließlich in Dungeons Level (keine BombCombo, keine Layerhopperei, einfach nur normale 0815 Dungeonruns bei denend er rest seine Quests machen kann (und ich auch wenn vorhanden).

Grüße

Findet man schon, nur halt nicht Instant und ´´anonym´´ wie z.b auf Lucifron, habe den Trans nicht bereut, im gegenteil!

Damit kann ich umgehen, wäre halt nur ärgerlich auf 50+ zu Transen um dann festzustellen das der Dungeoncontent nur als “ausnahme” besuchbar ist.

Nein das ist Quatsch du wirst schon was finden nur genau wie mein Vorredner meinte, nicht instant.

Und es wird mit zunehmender Zeit auch einfacher werden, was zu finden, da so in den nächsten 1-2 Wochen mehrere Spieler in diesen Bereich durchstoßen werden.
Edit: Vllt kannst du ja ingame nach einer Gilde Ausschau halten, die ein paar 50+ Spieler hat - das sollte es einfacher machen.