Aktualisieren / Patch aufspielen nicht möglich

Seit 2 Tagen versuch ich wow zu Aktualisieren aber es geht nicht. Ich bekomme nur noch Fehlermeldungen. Selbst die Blizzard App spinnt rum, bleibt bei 56% - 85% hängen und beginnt dann wieder von vorne. Spiel Update ist das selbe Spiel beim Download-Manifest geht es bis ca 57,77 MB von 158,89 MB und fängt wieder von vorne an. Und das in einer ENDLOS SCHLEIFE. Und dieser nutzlose Support ist so was für die Tonne, auf 3 Tickets immer die selbe bekloppte Standart Antwort. Alles was da stand gemacht, aber für die Katz. Hatte so einen Zorn das ich das ganze drecks Spiel gelöscht habe !! Tja, irgendwie bereue ich es auch denn ich wollte es wieder neu Installieren aber selbst das geht nicht mehr. Also kann mich wie es aussieht Blizzard jetzt wirklich mal am … Das Spiel ist inzwischen eh total den Bach runter gegangen, die ganzen eingebildeten Honks meinen nur noch sie könnten machen was sie wollen. Gear wegwürfeln einen Beleidigen u.s.w. und selbst Blizzard gehen die kleinen Spieler am Popo vorbei. Siehe z.B die Lootverteilung in den HC Dungeons. Oh muss mich verbessern „Was für ein Loot“ bin das letzte mal (mit anderem Char lvl 80) 6 Hc gelaufen und habe nicht ein Teil bekommen, das selbe bei allem Bossen im LFR. Und wenn man die anderen Spieler nach Teilen fragt wird man nur angeschnautzt oder direkt auf Igno gesetzt !!

Hast du das denn noch nie auf der anderen Seite am eigenen Leib mitgemacht?
Hats gerade so das Teil in die Tasche bekommen und schon rasseln 4 5 6 oder noch mehr wisper rein der marke „need?“ „brauchst doch ned oder?“ „kann ich Teil X haben“
und was einem sonst noch passiert bis hin zum einfach wortlos anhandeln.

Gerade heutzutage wo jedes Teil quasi erst mal durch nen sim gejagt werden muss damit man überhaupt ne ungefähre Einschätzung hat ob einem das Teil was nützt oder nicht.
Und obendrauf noch das gute alte TMog-Problem wo ja alle LFR Gänger die das item des Item willens haben wollen anderen die das Item des aussehens halber haben wollen sämtliche Berechtigung es zu behalten direkt aberkennen.

Ich kann das ganze auf jeden Fall immer nur schwer ertragen wenn es mal wieder ansteht. Im Gegenzug versuche ich aber auch immer das Teil zu verrollen, wenn ich es nicht haben will. Das wird nur manchmal etwas schwer wenn man kaum Zeit zwischen den Bossen bekommt um mal nen vernünftigen Roll auszurufen, weil noch 2 oder 3 andere ebenfalls ihr Zeugs verballern, man verliert dann gerne die Übersicht dabei.

Gut genug dazu.
Da dein Abschied ja schon beschlossene Sache ist, Bye Bye.
Ansonsten wären ggf ein paar infos bezüglich Installationsort für deine BNetApp und das Spiel evtl etwas wo man nochmal ansetzen könnte.