Die Feierlichkeiten zum 18. Geburtstag von World of Warcraft haben begonnen! Loggt euch zwischen dem 6. und 27. November in World of Warcraft ein, um den Erfolg „Der 18. Geburtstag von WoW“ freizuschalten, und schaut dann bei eurem Briefkasten vorbei, um euer Jubiläumsgeschenkpaket abzuholen.
18 Jahre Wub Wub!
Auf zur schänke!
https://youtu.be/8jixAMl9_sM
Hi,
Frage: „Welche beiden Ausrüstungsstücke blieben zurück nachdem Leonius Tubington im Sumpfland vom Weg abgekommen war?“
Antwortmöglichkeiten:
[ _ ] rechter Handschuh und linker Socken
[ _ ] linker Ohrwärmer und Gürtel
[ _ ] Monokel und Gehstock
[ _ ] Hose und Halskette
„Stellt Eure Handlungen ein. Ihr werdet eleminiert werden.“
„Systemversagen in fünf, v-i-e-r …“
trollische Grüße,
Cerka
Bekommen wir nun eine FSK18 Version…
Dafür gibt’s Internet oder Buffed die haben regelmäßig „cosplayer“ die sehr aktiv bei anderen Seiten sind.
Alles Gute!
Oha! Zufall oder bist du tatsächlich ein Fan vom Doctor?
Hi,
Nicht so wirklich, ich bin zu blöd für die Serie
Was ich schrieb ist lediglich, was der Eventboß oben vor der Höhle der Zeit so brabbelt.
Womit dann eher die Textschreiber bei Blizzard Doktor Fans sind (ggf. auch nur das Loka-Team)
trollische Grüße,
Cerka
Ach, man muss an der Serie nichts verstehen, die ist vor allem zum Genießen da.
Oh ich glaube beim Dev Team ist sicher mindestens einer dabei
Am Genialsten finde ich ja bei ihm das Herunterzählen.
Letzes Jahr vom dem Viech mit nem Twink en Mount gedropt
(Glaube Verdammnis Drachenfalke oder so ähnlich)
Alles gute und so aber fehlen nicht die Dracheninseln auf der Map? ^^
War vor 18 Jahren mehr in Azeroth los als heute? Die Server waren damals kleiner als heute, oder?
Erstmal Mount , pets und Gear gegönnt…sehr gut.
Sind Verdammniswandler, Kazzak, Azuregos und Alptraumdrachen eigentlich tägliche oder Wöchentliche Belohnung?
täglicher Loot.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.