Hi
Habe für das Urtum abgestimmt.
Mir wäre es lieber, wenn vorher Bilder bzw Animationen von den Mounts geben würde.
Dann wäre die Abstimmung bestimmt anders.
Hi,
Zumindest würde sie auf Fakten basieren, weil es so ja ein Hoffen und Bangen ist, wie das gewählte Mount denn nun tatsächlich aussieht und wie es sich bewegt.
Das Mountspecial beim Urtum könnte - wenn es denn zum Tümchen paßt - ein Schütteln nebst Blätterfallen sein mit Herbstfärbung, denn winterkahl mit etwas Schneefall, denn frisches Grün sprießt und denn wieder in die normale Gestalt zurück
Einfach nur den Mund aufreißen und Brüllen in einer Schwenkbewegung wäre langweilig. Oder … okay, wenn das, was einem grad gegenüber steht mit ner Ladung Blätter zuge"spuckt" werden würde, wäre es vielleicht auch ganz witzig.
Beim Räupchen - hat, glaube ich, schon mal jemand geschrieben - wäre die Wandlung in einen Schmetterling natürlich knuffig. Kleiner Hüpf → Kokongespinst → Aufbrechen → Schmetterling oder coole Kampfmotte! „schießt“ in die Luft → coole Drehung oder so und → gen Boden und zurück auf Anfang.
nickt
Hm, Schleimkatzi … Ah!
Katzi schüttelt den Schleim ab so daß sich unter ihr eine Schleimpfütze bildet → springt bißchen drum herum → hüpft in die Pfütze und steht dann wieder als Schleimkatzi da.
Der Schwärmer, ka, läßt nen Schwarm frei …?
Zauberfoliant.
Käme drauf an wie er denn nun genau aussieht, aber es könnte ja eine Seite herausfallen und zu Boden segeln, die geheimnisvollen Schriten und Formeln darauf leuchten auf und es wird irgendwas passendes kurz herbeigezaubert, es verschwindet und die Seite erlischt und kehrt ins Buch zurück.
trollische Grüße,
Cerka
Hört sich gut an. Es gibt ja ein Haustier aus dem Shop, welches auch ein Bäumchen ist, und das passt sein Aussehen an die Jahreszeit an.
Sowas wäre auf jeden Fall eine witzige Sache.
Ähnlich wie der eine Drache ausm Shop, welcher auch seine Farbe ändern kann.
Reittier | EU | US |
---|---|---|
Urtum | 33% | 33% |
Säbler | 18% | 20% |
Raupe | 18% | 20% |
Foliant | 18% | 17% |
Neruber | 13% | 10% |
Stimmen | 83k | 120k |
Stand: 10.09.20 17:55 Uhr |
Nichts hat sich verändert, bis auf die Anzahl der Stimmen
Ich habe auch für den Urtum gestimmt, der hoffentlich ein Blätterdach besitzen wird, und die Farben je nach Jahreszeit ändert so die das Hausiter.
Man darf also allen Ernstes zwischen Pest und Cholera wählen.
Supi, dass ich erneut mit Dingen zugemüllt werde, die ich eh niemals nutze.
Ist es wirklich so schwer vor dem Design zu fragen was die KUNDEN gerne hätten? Also, wenn man ihnen wirklich zeigen würde, dass sie einem wichtig sind?
Naja, der Pöbel darf sich freuen, dass er überhaupt gefragt wurde, welchen „Mist“ man ihm „schenken“ will.
„Für den Kunden tätig zu werden“, sieht anders aus.
Meine Favoriten sind der Baum, der Foliant und die Raupe - Klingt für mich nicht nach Pest und Cholera.
Wenigstens musst du dann nicht mehr so viele Reittiere sammeln +1 für den Erfolg
Dafür gibt es die Umfrage und 33% der Teilnehmer wollen den Baum - Du findest bereits sehr viele Modelle ingame oder als Fanmade auf Wowhead und co.
Was ich mir sonst wünschen würde? HD-Classic-Reittiere und vielleicht mehr spezielle Reittiere der Völker z.B. Feendrachen, die man sich erspielen kann.
Aber genau das macht man doch. Es gibt zwar Konzepte aber das eigentliche Mount wird erst kreiert wenn der Wahlvorgang beendet ist und ein Sieger fest steht. Die haben die Mounts noch nicht fertig in der Schublade liegen. Das Mount wird erst nach der Wahl gebaut. Darum kann man sich auch nicht 1 von 5 für sich persönlich auswählen. Wer den Eingangspost gelesen hat dem wird das schon aufgefallen sein das denn da heißt es:
„Unsere Künstler waren schon fleißig und haben Konzepte für fünf einzigartige Reittiere entwickelt, über die ihr abstimmen könnt. Und jetzt seid ihr an der Reihe: Wählt bei der oben und unten verlinkten Abstimmung euren Favoriten aus; das Konzept mit den meisten Stimmen weltweit wird zum Sieger gekrönt und anschließend von unseren Künstlern in die Realität umgesetzt.“
PS: Was mich angeht so hab ich auch den Baum gewählt; nehm aber gerne auch alles Andere das ich geschenkt bekomme.
Durchweg >>>alle<<< der zu Auswahl stehenden „Reittiere“ sind hässlich (mal schauen wer darauf eingeht ;)). Wenn ich könnte, würde ich eher dafür stimmen, dass sie >>nicht<< kommen sollen.
Und ja, es gibt durchaus „Geschenke“, die man besser nicht machen sollte.
Eine „Wahlmöglichkeit“ zwischen „beschi@@en“ und „mega geschi@@en“ ist ebenso heuchlerisch wie die Wahlmöglichkeit, ob ich mir die Kugel aussuchen dürfte mit der ich erschossen werde.
Nochmal, was ist verkehrt daran VORHER zu fragen, welches Designs uns gefallen würden?
Danach die Designs vorzustellen und wieder zu fragen, ob das so gefällt und ganz zum Schluss, dann den Leuten die WAHLMÖGLICHKEIT INDIVIDUELL zu gestatten?
Ich brauche keine hässlichen Almosen, die mein Inventar zumüllen!
so unwahrscheinlich wie fliegende Mäuse oder Schweine…
Ich würde gerne durch eine Kugel aus Antimaterie erschossen werden, wohlwissend, dass ich wahrscheinlich an Alterschwäche gestorben bin, bis besagte Kugel endlich geschmiedet werden kann. Sollte ich mich irren, gibts zumindest nette Randeffekte dabei.
Als frei wählbares Reittier in WoW hätte ich gerne … hm … schwierig. Ich denke, ich nehme eine HD-Version der Gepardenreisegestalt. In weiss. Mit schwarzen Flecken. Natürlich als Reisegestalt und nicht zum draufsetzen.
OK, bei der ersten Anfrage erhält Blizzard dann ein Hundertschaft an Mountvorschlägen - und die sollen dann alle vorgestellt werden? Klingt nicht realistisch, ebenso wie dein folgender Wunschprozess.
Und wenn du die Mounts nicht magst: Ignoriere sie, keiner zwingt dich abzustimmen und/oder das Geschenk zu nutzen. Viele andere mögen die Angeboten offensichtlich - ich würde mir gar vier der fünf Mounts wünschen, wenn ich könnte (nur eines sagt mir halt nicht zu).
Manche Spieler meckern echt noch über Geschenkaktionen…
Kommt mir bekannt vor. Nur eines der vorgestellten will ich auf gar keinen Fall als Mount. Dummerweise wird wohl genau jenes das Rennen machen. Ich würde meinen persönlichen Frust darüber zugerne als Textwand verarbeiten, aber dann treten mir wohl 33% der Spieler verbal in meinen wohlgeformten Hintern. Und ob der dann noch so wohlgeformt ist …
Reittier | EU | US |
---|---|---|
Urtum | 33% | 33% |
Säbler | 18% | 20% |
Raupe | 18% | 20% |
Foliant | 18% | 17% |
Neruber | 13% | 10% |
Stimmen | 85k | 127k |
Stand: 11.09.20 17:55 Uhr |
Keine Veränderungen bis auf die Stimmen
Das ist natürlich ärgerlich… Bei mir ist das ungeliebte Mount auf dem letzten Platz…
Hmmm… Ich hätt mir ein Pferd gewünscht. Oder eine Katze. Evtl. einen Fuchs. Damit wär ich sicher nicht massenkompatibel gewesen - aber die Viecher gefallen mir halt.
Wir können doch froh sein, dass Blizzard uns überhaupt ein Mount schenkt. Sie hätten auch einfach eins designen können und es in den Shop stellen oder für nur für die ersten 3 Spieler auf Stufe 60 erhältlich machen können…
Geschenkter Gaul ( ) und so.
Nicht vergessen, man kann noch immer seine Stimme abgeben.
Auch wenn sich seit einigen Tage nicht viel getan hat, ausser der Anzahl an Stimmabgaben.
Reittier | EU |
---|---|
Urtum | 33% |
Säbler | 18% |
Raupe | 18% |
Foliant | 18% |
Neruber | 13% |
Stimmen | 89k |
An und für sich eine interessante Verteilung für den hypothetischen Fall, dass das zweitplatzierte Mount später vielleicht im Shop landen könnte.
Was machen sie dann mit Säbler,Raupe und Foliant?Die Stelle hinterm Komma nehmen oder auswürfeln? Dann ist wieder die Hälfte der Spieler sauer,weil sie ihr Wunschmount immer noch nicht bekommen
Also entweder gibt es außer dem Siegermount gar keins oder sie kommen ALLE in den Shop oder …beste Möglichkeit… sie sind ALLE ingame zu erspielen.
Dann hätten alle ein Geschenk UND könnten noch ihr Lieblingsmount bekommen…ALLE zufrieden
Und wenn wir dann unser Urtum habentreffen wir uns am trostlosesten Ort in SL und begrünen ihn…ein riesiger Urtumwald mit kleinen Urtum-Pet und Blumen…der Tod wird flüchten
Das war wirklich rein hypothetisch. Also reine Gedankenspekulation ohne irgendwelchen Faktenhintergrund. Ich habe keinen Grund an Blizzards Aussage zu zweifeln, also werden sie nach meinem Kenntnisstand mit den drei 18%-Viechern rein gar nichts machen.
Wir haben somit 33% glückliche Baumkuschler und 76% Eins-Mehr-In-der-Sammlung-Mountsammler (nach dem derzeitigen Stand). Passt.