Aktualisiert am 18. September: Wählt das nächste Reittier für Shadowlands

Bei einem Folianten packt mich die Sorge, dass es nur eine Flugscheibe 3.0 wäre, ohne tolle Flatteranimationen. Das Risiko ist mir zu groß.
Beim Baum weiß man auf jeden Fall, was man bekommen wird und dass es irgendwie ziemlich cool wäre, auf den Schultern eines Urtums durch die Gegend zu pflügen. :stuck_out_tongue:

Verstehe, hab mir das Buch tatsaechlich auch aufgeklappt und flatternd vorgestellt

Coole Idee, aber noch cooler wäre es, wenn alle 5 ins Spiel gebracht werden würden (in den Shop) und jeder, der ein Mount geschenkt bekommt, erhält dann einen Gutschein, mit dem er sich ein Mount aussuchen kann. So kriegt jeder das Mount, das ihm am meisten zusagt und die anderen Mounts würden sich bestimmt auch gut verkaufen im Shop, ich persönlich hätte nämlich gerne 3 davon, nur auf Urtum und Schwärmer könnte ich verzichten ^^

2 Likes

Danke für die Inspiration.
Je länger man sich damit beschäftigt desto mehr Ideen überkommen einen.
Eine drollige Raupe die sich zum Schmetterling verwandelt wenn sie aufsteigt wäre auch was feines. Es ist wirklich schwer auch wenn ich den Urtum gut fände würde ich mich gern anderes entscheiden.

1 Like

Das Gewinner Mount wird erst nach der Abstimmung designt, es gibt also nur Fanmade Sachen, wie sie aussehen könnten.

Ich bin für den Nerubischer Schwärmer :slight_smile:

1 Like

Was alle mit dem fliegenden Folianten haben. Entweder alle können fliegen oder -und davon gehe ich aus - Allesamt werden Bodenmounts… Begründung: fliegende Neruber, Bäume, Raupen, Schleimsäbler sind für mich fast so unwahrscheinlich wie fliegende Kodos…

2 Likes

GO! Urtum! GO!

Und dann, stehen Nilann, Bolvard und ich AFK im Wald…nein WIR SIND DER WALD muahahahaha

1 Like
Reittier EU US
Urtum 33% 33%
Säbler 18% 21%
Raupe 18% 19%
Foliant 18% 17%
Neruber 13% 10%
Stimmen 76k 106k

Stand: 08.09.20 18:30 Uhr

Keine Veränderungen bis auf die Anzahl der Stimmen

1 Like

Oder man sitzt wie bei anderen Mounts wieder so blöd mit den Beinen drin das es einfach blöd aussieht. Wie beim Eisigen Gezeitensturm mit den Beinen festgefroren im Kopf des Eles.

Was auch immer kommt ich hoffe sie verk… es nicht wieder mit der Animation oder der Art wie man drauf sitzt.

1 Like

Was meinst du, was das für schönes RP in Elwynn gibt, wenn sich da zwei Draenei zwischen den Bäumen „umarmen“ und diese plötzlich anfangen zu sprechen? :smile:

Das ist immer noch das größte Problem, das WoW hat, von allen MMOs ungeschlagen. Dass Charaktere mit Mounts, Rüstungen, Frisuren und co. nicht kompatibel sind, weil alles irgendwo reinglitcht.

2 Likes

Absolut richtig. Selbst die Traditionsrüstungen sitzen nicht richtig auf den Chars. OBWOHL sie nur für ein Volk gemacht sind.

Ich melde mich freiwillig um das durch zuziehen!

2 Likes

++ für die gewaltige neugierige Raupe :slight_smile:

1 Like

Ich verstehe auch nicht, was so viele an dem Urtum so toll finden. Es wird vermutlich ein viel zu großes, unpraktisches Reittier sein, das am Ende wohl kaum einer nutzen wird, weil man dauernd irgendwo aneckt, durch keine Türen passt und nichts mehr sieht. Leider wird das Urtum allem Anschein nach (Stand jetzt) das Rennen machen.

Hoffentlich kommen die anderen Mounts dann trotzdem ins Spiel, ob über den Shop, einen Händler im Spiel oder durch Questreihen oder eine Mischung, aber… ich befürchte, die übrigen 4 wird es zunächst nicht geben. Naja, höchstens überteuert. Ah, doch, eine Hoffnung bleibt: Damals gab es doch die Abstimmung über das „Motorrad“-Mount für Allianz und Horde - den Gewinner gab es kostenlos und der Unterlegene kam später doch noch für (damals viel) Gold zum Händler. Vielleicht machen sie es dieses Mal dann doch ähnlich #Hoffnungstirbtzuletzt

1 Like

Ich denke auch nicht, dass Blizzard auf die anderen verzichten wird. Den Shop werden sie sich bestimmt gönnen, immerhin sehen sie ja, wie viele Leute an dem einen oder anderen ebenfalls interessiert sind. Das Geld nimmt man da bestimmt mit.

Erinnert mich an Azeroths Chopper damals, da kam das andere ja dann doch auch ins Game.(Da halt noch für Gold).

Ich stimme für das Neruber mount.

1 Like

Hab für den Folianten gestimmt.

1 Like

Es wird eh jede Menge neue Mounts geben. Ich meine, ich hätte auch irgendwo dabei schon eine Raupe gesehen.
Wenn das Urtum gewinnt, werden wir das ja umsonst bekommen. Du könntest da durchaus recht haben, dass wir dann einfach später eins nach dem anderen für Events, besondere Erfolge oder ähnliches sowas erhalten.
Vielleicht kommt das zweitplatzierte Mount auch in den Shop oder sowas.

Reittier EU US
Urtum 33% 33%
Säbler 18% 20%
Raupe 18% 20%
Foliant 18% 17%
Neruber 13% 10%
Stimmen 80k 115k
Stand: 09.09.20 18:10 Uhr
1 Like