Ich auch. So ein Urtum stelle ich mir riesig vor und ich benutze nur kleine Reittiere.
Die Prozentzahlen standen da gestern schon, als ca. 3000 abgestimmt hatten. Hat sich nicht verändert.
Ich auch. So ein Urtum stelle ich mir riesig vor und ich benutze nur kleine Reittiere.
Die Prozentzahlen standen da gestern schon, als ca. 3000 abgestimmt hatten. Hat sich nicht verändert.
Neruberischer
Finde ich ein sehr sehr schönes Konzept, dass wir abstimmen dürfen! Das sollte es öfters geben =)
Ich habe mich für den Urturm entschieden, wobei das Buch auch was schönes wäre!
Jaa bitte!!! Das wünsche ich mir seit ich das erste Mal einen Urtum begegnet bin.
na ich hoffe das wen das urtum teil gewinnt es komplett anders aussieht als sich viele hoffen und ins klo greifen
Die Grammatik, Groß- und Kleinschreibung ist wohl auf einem Level mit der Fähigkeit der demokratisch gewählten Mehrheit etwas zu gönnen.
Mein Vote ging an die Raupe, ich mag schräge Mounts. Das Urtum hat mit 36% aber leider die Nase sowas von vorne… Aber da sieht man wieder wie wenig Spieler die Seite nutzen 47k Votes Weltweit…
Go Go
Nur so wenige bisher? Uff…
Du scheinst ja ein richtig netter Zeitgenosse zu sein.
Der Foliant würde mir gefallen
Auf Reddit gibt es Konzept arts und so habe ich abgestimmt
hoffe ich konnte dir damit etwas unterstützen
Wenn die Zahlen driekt von Blizzard kommen kann das schon mal 2-3 Tage dauern, bis die aktualisiert werden.
ich wäre für den Folianten.
Ist doch mal was Besonderes.Und sowas muss einfach in eine Sammlung rein
Das Urtum ist wahrscheinlich kein Flugmount…wäre doch nicht verkehrt wenn jeder die 4oder 5 Mounts die es geben soll in den Briefkasten bekäme und man das eine das man möchte anklickt…Zack ist’s in der Sammlung…Es will nicht jeder das Urtum…ich hätte gerne was kompakteres…so eine Flussbestie oder Kodo…die sehen doch bestimmt super aus wenn die fliegen…. .Aber Wunschdenken leider…
Ich befürchte ja, dass viele, die sich jetzt HdR-seelig auf einem Ent sehen, vom WoW-Urtum unglaublich enttäuscht sein werden und das Viech dann lediglich ein weiteres staubiges Sammlung+1 wird.
Schaut man sich in der offenen Welt so um und nimmt man die aktuellen Prestige-Mounts raus (die ja immer verstärkt genutzt werden), dann kann man schon gewisse Treants … ähm Trends erkennen.
Die Sichtungen von Höllenfeuerbestien, Teufelsstahlvernichter oder einfach auch die diversen Yetis oder die Schamanenklassenmounts lassen den Schluss zu, dass Blizzard besser die ersten beiden Plätze entwicklen sollte.
„You think you do, but you don’t“
(Jägerklassenmount sieht man z.B. noch relativ häufig. Und den uralten, polygonal benachteiligten Klepper aus Old-Karazhan vom kopflosen Reiter auch.)
Die Höllenbestien sind einfach alle relativ selten.
Die Yetis sind nicht jedermanns Sache, ich finde die einfach hässlich und würde sie deshalb nie reiten.
Schamanemount sehe ich oft.
Es muss nicht so kommen das es nicht durch Türen passt, es kann auch ein etwas kleinerer Baum werden.
Aber da sieht man wieder wie wenig Spieler die Seite nutzen 47k Votes Weltweit…
In Europa sind es 56k
In den USA 83k
Wie es in Asien aussieht bzw ob es dort eine Abstimmung gibt: Keine Ahnung
Zwischenstand: 06.09.20 18:30 Uhr US - EU
Würd ja sagen -. Blizzards verschenkt alle 5 Mounts an die Voter mit dem Spruch… „Ihr ruft immer nach Abstimmen… da dachten wir wir belohnen die Handvoll die dem Ruf auch folgen“ - für alle anderen gibts die Mounts für 3 Mio Gold das Stück zu kaufen
Ich finde es ja lustig, dass man die Wahl manipulieren kann, indem man mit jedem seiner Chars abstimmt. Da wurde wieder gut mitgedacht.
Wo kannst Du zwei Abstimmungen einsehen? Ich dachte es gäbe nur eine, da wir auch auf die US Abstimmung umgeleitet wurden und dort die Reittiere in allen Sprachen aufgeführt waren.