Das wäre unehrenhaft - Aber ja, Blizzard muss dringend die Foren anpassen
Einfach ein bisschen klicken, dann siehst du das Ergebnis, eine Stimme abgeben kannst du natürlich nicht
Nein, es gibt 2 verschiedene Abstimmungen - Eine für die EU eine für die USA
Tatsache, da sind zwei Abstimmungen. Das ist mir gestern nicht aufgefallen. Mir wird aber nur ein Ergebnis angezeigt und da ändert sich nur die Beteiligung. Aber das dauert wahrscheinlich, wie Wolfenblut zu bedenken gab. Ich bin gespannt. Hauptsache das gewinnende Reittier wird nicht zu groß und passt durch Torbögen etc.
Ich als langjäriger Nachtelfenspieler (und auch Druidenspieler) hab mich auch fürs Urtum (steht im Moment bei 35%) entschieden.
Achja… Stimme abgeben war kein Problem allerdings sollte man drauf achten das man auch eingelogt ist nach dem man weitergeleitet wurde. Ich war nach der Weiterleitung - warum auch immer - erstmal wieder ausgelogt. Das übersieht man gerne und dann kann man auch nichts wählen. Nach dem erneuten Einloggen gings dann.
Nachdem wir hier im Forum schonmal ein Fan Konzept der möglichen Reittiere gesehen haben, gab es nun einen Wowhead Beitrag mit noch mehr Darstellungen.
Z.b. Wanderndes Urtum
Aber seht selbst
p.s. Alles Fan Kreationen. Keine offizielle Blizzard Bilder
Immerhin eine Skizze, aber es ist doch extrem manipulativ nur von einem Mount ein farbiges Bild zu zeigen, kein Wunder wenn das dann ca. doppelt so viele Spieler ankreuzen. Mir jedenfalls gefällt der Baum nicht, wie auch schon andere Bäume im Spiel. Das ist doch nicht Herr der Ringe mit den unsäglichen Ants da. Das seltsame Buch passt eher zu einem Disney Kinderfilm und aus dem Rest wähle ich die seltsame Raupe. Das ist mal was anderes.
also ich sehe am häufigsten die Riesenbiester im Spiel, möglichst über wichtigen Questgebern oder an Briefkästen damit auch ja kein normaler Spieler zu Fuss da dran kommt, also bitte - keine riesigen nutzlosen Reittiere mehr sondern eher kleine und neben Briefkästen und ähnlichem „Absitzzwang“ einbauen, gibt es schon teilweise.
Das ist leider wahr (Derzeit dominiert Langhals. Dafür gibt es aber zumindest noch eine andere Erklärung als „Ich geh meinen Mitspielern gern auf den Sack und hab total Spass an solch einem Verhalten.“ ). Ich meine aber tatsächlich Spieler, die unterwegs mit ihren Mounts sind.
Da sehe ich dann Gammon auf seinem Grollhuf doch eher selten bis gar nicht.
Am besten wäre es gewesen, wenn man einen NPC in das Spiel einfügt mit fünf Auswahlmöglichkeiten für das Mount und dann eines davon auswählt. Anstatt ein Vote zu machen, wo man am Ende ein Mount bekommt, was man nicht wirklich möchte.^^
Wäre jetzt nur so ein Vorschlag gewesen.
Auf der einen Seite, finde ich dass es ein feiner Zug von Blizzard ist.
Auf der anderen Seite, finde ich deine Idee nicht übel.
Auf der wieder anderen Seite, finde ich die anderen Mounts durch „Zufall“ wahrscheinlich im Shop wieder.