Aktualisiert am 19. August: Die Zeit wird knapp: Battle for Azeroth

Geht mir auch so. Nichts gemacht in diesem Addon.
Bisschen RP, paar Dungeons bis max +7 und das war’s.
Kein nhc Raid clear, von HC und co. gar nicht zu sprechen.
Kein einziges Volk Ruf gefarmt oder Weltquests gegrindet.
Ich habe nichtmal mit meinem Main den Anfang von den Corruptions und co. gemacht.

Dementsprechend habe ich in den letzten paar Monaten da auch keinen Druck mehr. Wenn’s vorbei ist, ist’s vorbei und man darf sich auf was Neues (hoffentlich) freuen.

Ich könnte noch Sharkuo (Jaina)+ den Mönch (HC-Nyalotha) aufzählen + Runs wohl machen.
Bei Interesse einfach mal bei Twitch danach suchen (wollte jetzt hier keine „Werbung“ + Links posten)

Wie immer wird Blizzard uns überraschen. Der Großteil denkt November 2020 (Vorweihnachtsgeschäft boomt am besten) und Zack… Auf einmal ist der Prepatch da. Ich geh mal von September aus.

2 Likes

Hab mein Umhang auch nur auf 7. Sh. it druff. Sind eh keine 2 Monate mehr bis Prepatch. freu mich schon uffe Nachtfae. :smiley:

2 Likes

Das kann variueren zwischen 75 und 85k je nachdem was die raider hsben wollen. Willst du den ganzen gezogen werden kostet das allerdings ein vielfaches mehr

Ich brauche im prinzip Nzoth und Furorion wenn ich pech habe Furorion 2x weil ich Frost DK bin muss ich Furorion sogar 2x.

1 Like

Ich schaffe nicht mal 5 Masken geschweige den das Fleisch teil für Rang 6 vom Umhang zu holen. Weiss nicht obs am gear oder am heilerspec liegt. Mein Tank und retri gear ist auch nicht so prall leider.

1 Like

Wie kommst du drauf das es dann nicht mehr wichtig sein wird?

Weder noch, sollte mit dem itemlvl locker machbar sein, ist ja nur eines der gebiete machen für rang 6 thrall/alleria brauchste dafür nicht mal, wie weit biste du am Forschungstisch da? nutzt du die orbs zum sanity refresh? alternativ mit schmelztiegel spielen als major da haste noch mal nen zusätzlich dmgspell.

Naja ich hab erstmal nen selfrevive genommen weil ich Probleme hatte aber ich hab momentan auch keine mats für ein Gefäß. Ich probiere es die Tage nochmal aber bin schon sehr genervt von den maskenruns

weil das Teil in den Schattenlanden ja nicht funzt, sondern nur in Azeroth (offizielle Meldung, aber funzt auch in Draenor :wink: )

Das hängt mit deinem Umhang zusammen. Wenn du sagst, du bist noch an Rang 6 dran, bist du noch weit entfernt von Maskenruns, da der Umhang mit höheren Rängen mehr Verringerter Verlust geistiger Gesundheit bekommt, was sehr wichtig ist, um etwas weiter zu kommen.
Zusätzlich ist der Talentbaum für die Visionen sehr wichtig, welcher in der Herzkammer neben MUTTER steht.
Wenn du dort die Talente hast, wo du für Elite 200 Gesundheit zurück bekommst und nachher ganz unten die Gabe, dann wird das merklich einfacher.

Ist jetzt schon eigentlich klar wann ca sl kommen wird, november tippen ja die meisten oder?

Uff oje weil ich soll erstmal in den handelsdistrikt und das Fleisch holen. Der hat mich letztens völlig zerstört weil ich als heal nicht interrupten kann. Also muss ich als tank rein der nich ne 370 per Waffe hat :confused:

Kannst von Mitte November ausgehen. Vorweihnachtsgeschäft ist das umsatzstärkste Geschäft des Jahres und das wird Blizzard sich nicht nehmen. Prepatch also ca. im September.

Mein Tipp ist der 10. November. Falls der nicht 17. November.

1 Like

Das geht schon in allen Spezialisierungen, sogar mit 5 Masken. Aber ich kann bei sowas immer wieder ein Youtube Video dazu empfehlen, so dass man einen Überblick hat, was die Bosse dort machen und wie man das am besten angeht.
Wenn du für Rang 6 ja nur ein Viertel brauchst, kannst du anstatt des Handelsdistrikts auch das Zwergendistrikt machen, das ist was einfacher und zählt ebenfalls als kleines Zusatzgebiet.

Jap! Für SL beste Zeit.

Super ich probierst heute eventuell gleich mal

Habs gestern geschafft. Im zwergenviertel wie du gesagt hast. Naja jetzt fehlt mir eben mats für weitere Gefäße. Ka wieso es jetzt auf einmal läuft. Die 15% dmg ausm forschertisch reißen es krass raus wenn man die mobs shockerdind. Habe schon an meinem Klnnen gezweifelt, bis ich den Tisch entdeckt habe.