Einen feuchten Kehricht werd ich tun,für diese Billoaktion.
Kann ich mich nur anschließen
Ist dabei siehe
https://www.chromie.de/liste-fuer-unterstuetzt-einen-streamer-auf-twitch-und-holt-euch-das-haustier-ichabod/
Sonst noch Wünsche? Unterstützt sie doch selbst. Genug Kohle habt ihr ja. Was mich interessieren würde, welchem Praktikant innerhalb der PR-Abteilung kam denn die Idee zu dieser Glanzleistung, Kunden eures Spieles dazu zu bringen sinnlos Geld für irgendwelche Streamer rauszuhauen und dann auch noch für 2 Abos und das mitten in einer Rekordinflation?
Hättet ihr das an Abos auf Youtube geknüpft, wäre das ja okay gewesen, da kostet es nichts, bringt aber dem Youtuber mehr Geld von YT (Und die meisten Youtuber generieren auch wirklichen Content und lassen andere nicht einfach dabei zusehen während sie schlicht ein Spiel spielen, sind also in meinen Augen eher unterstützenswert). Aber das an Bezahlabos zu knüpfen, die man auch noch verschenken soll, also gleich mehrere? Leute…
…das war wohl wieder ein Schuss in den Ooooooooofeeeeeeeeeeen…BLING
Ehm, höchstens indirekt weil einwenig besser für den Algorhytmus.
Wenn die selbe aktion auf yt gewese wäre, hätten wir halt „mitglied“ werden müssen. Das ist dir hoffentlich klar.
Mag ja deine ansicht sein. Aber dann kennst echt nicht viele leute auf Twitch.
Die aktion ansich gut oder schlecht finden. Naja ich denke es ist insoweit fair, das nicht nur paar ausgewählte große Streamer dabei sind. Sondern anscheinend sogut wie jeder der sich auch angemeldet hat.
Einfach die frage stellen „ist mir die 8€ nen Pet Wert?“
Shop Pets fangen bei 10€ an, sind dauerhaft verfügbar und nur Blizzard hat was davon.
Ist dir das pet nicht wert. Lass es halt.
Aber das an Bezahlabos zu knüpfen, die man auch noch verschenken soll, also gleich mehrere? Leute…
Wie schon erwähnt, du musst sie nicht verschenken. Such dir 2 streamer deines vertrauens und Abonniere für dich. Vergesst aber alle das Kündigen dann nicht. Kann man sofort danach machen.
Falsch.
Hach ja. Immer der Rekordinflationsjoker. Ja es ist alles teurer, ja es ist alles Mist, aber weisst du was das schöne daran ist: Du musst es nicht machen wenn du es dir nicht leisten kannst/willst.
War das jetzt auf deinen Beitrag bezogen?
Hast du auch was substanzielles beizutragen oder trollst du einfach nur rum?
Ja wurde aktualisiert anfangs standen weniger drauf
Schade dass nur auserwählte glückliche streamer da mitmachen konnten
Ausserwählte die in der lage waren ein Formular auszufüllen.
Ja, ist ne schwere hürde für manche, kann ich verstehen.
Kauft insgesamt zwei (2) Abonnements einer beliebigen Stufe, während auf dem Kanal live World of Warcraft gestreamt wird, um die Belohnung zu erhalten.
… während auf dem Kanal live World of Warcraft gestreamt wird …
Das hätte man auch deutlicher hervorheben können, Blizzard. Knapp 8 Euro vergeudet. Vielen Dank für nichts! Aber hey, wem man Collector’s Editions in Plastiktüten schickt, den kann man auch doppelt für Aktionen zahlen lassen.
Steht da doch klar und deutlich, man kann auch einfach mal alles ordentlich lesen bevor man Geld ausgibt.
Natürlich steht das da, begraben unter einer Menge anderem Text. Aber hey, kann natürlich nicht jeder so schlau und toll sein wie du.
Ich entschuldige mich für meine unglaubliche Dummheit und dass ich es gewagt habe, hier darauf hinzuweisen, dass man solche Texte, in denen es darum geht, etwas zu bezahlen, ein wenig besser und übersichtlicher strukturiert.
Schön dass du es einsiehst, ist ja immerhin etwas
Und schön, dass du es kapiert hast.
Bis jetzt war das die erbämlichste Aktion die Blizzard sich bei WOW geleistet hat.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.