World of Warcraft veranstaltet gemeinsam mit Twitch zur Veröffentlichung von Dragonflight Unterstützt einen Streamer!
Dachte man muss 2 Twitch Acc verschenken, dann bekommt man es.
Also muss man Geld bei Streamern bezahlen für dieses Goodie?
Wenns darum geht, dass du Abos verschenkt hast, aber nix erhalten hast. Aufs Datum achten:
Bitte beachtet, dass die Aktion am 29. November 2022 um 01:00 Uhr MEZ beginnt.
Ich denke es geht beides
Schade das https://twitch.tv/gucciwarrior_eu nicht dabei ist
Weird, gefühlt ist bei der riesen liste jeder dabei der kürzlich mal wow gestreamt hat und auch abos empfangen kann
Naja soviele wie da doppelt sind mussten wohl andere für weichen
Einfach mal den Streamer deines vertrauens selbst fragen wenns soweit ist, die sehen das in ihrem Dashboard.
Naja ganz so kann man das nicht sagen, ich meine… ich bin nicht dabei und auch viele andere Streamer Kollegen die ich kenne sind es nicht, obwohl deine Beschreibung passen würde.
Mich würde aber auch interessieren wie man auf dieser Liste landet.
Hat jemand Infos dazu?
LG
Ja sagte ja auch nur „gefühlt“ , die liste is ewig lang. Und zb Asmongold ist nicht dabei, aber der streamt schon wieder einige Monate nur auf seinem 2nd Account wo man nicht abonnieren kann.
Hab halt auch einige streamer in der liste mal angeschaut, alle hatte nen Abo Button und hatten zumindest kürzlich WoW gestreamt.
Wie Blizzard das nun letztendlich ausgewählt hat weis ich nicht. Evtl durchschnittlich 50+ viewer oder sowas? Kann ich keine aussage zu treffen, verfolge nur einen WoW streamer mit Abo button und der hat auch immer einige Viewer und ist auch in der Liste.
naja ein Streamer der keinen Abo Button hat oder seit Monaten nicht gestreamt hat, würde auch wenig Sinn machen oder?
Die Streamer an die ich dachte haben locker 50 Viewer…
Aber gut wahrscheinlich werden wir nie erfahren woran es liegt bzw. wie man es auf die Liste schafft.
Ich persönlich hätte es nur den Kleinen Streamern gegönnt, die ihre Abos nicht im mehrstelligen Bereich hinterher geworfen bekommen. NO FRONT gegen die Größeren!
Ja wie gesagt, ich hab ja auch nur geraten.
Bei den Drops darf ja jeder, egal wie klein oder Abo Button.
Und ja es würde ohne den Button kein sinn machen, zählt am ende aber trotzdem als Vorraussetzung
komisch, mir fehlt # iZocke_Live in der liste, was da los? davon abgesehen gebe ich kein geld auf twitch aus, nur das prime abo wird benutzt. sch… auf das haustier…
Ich Streame schon ewig fast nur wow und bin leider nicht dabei :(. Keine Ahnung wie man das ausgewählt hat.
Man musste sich selbst anmelden war auch hinlänglich bekannt.
Zählt auch ein Prime-Abo?
Nein Prime-Abos kann man nicht verschenken sondern nur selbst einlösen.
Pay2pet, good job blizz!
@Vebrycia Danke für den Hinweis, ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, das Prime Abo dafür zu nutzen. Bin aber nicht wirklich in Twitch unterwegs, entsprechend habe ich da keinen Plan. Also nochmals danke für den Hinweis, spart mir das austesten
Wo ist Chromie DE?
Es ist nicht aufs Schenken begrenzt.
Das Angebot ist gültig beim Kauf von zwei (2) Geschenkabonnements und/oder regelmäßig erneuerten Abonnements auf einer beliebigen Stufe für teilnahmeberechtigte Kanäle, die in der Kategorie World of Warcraft streamen
Dh , kannst dir selbst auch 2 abos kaufen, bei 2 verschiedenen streamern natürlich.
Prime sollte zwar zählen, aber es ist ja nicht wiederkehrend, aber es wird auch nicht direkt gesagt es geht nicht. Lese grad nochwas kleingedrucktes.
nvm
Auszug aus den regeln für ne ziemlich gleiche Aktion, da wurde das Feature wohl das erstemal getestet:
The following are eligible subs and gift subs:
- New monthly subs (any tier)
- Multi-month subs (3-month, 6-month)
- Gift subs (any tier for any number of months)
The following are ineligible subs:
- Existing recurring sub renewals
- Prime subs
- Monthly subscriptions that are re-purchased before they fully expire (you cannot set your sub to cancel then re-sub at a discount before the subscription fully expires)
- Subs received through Sub Token redemptions
- Any other product purchases (Bits, Turbo, etc.)
Wurde wohl angepasst und es kamen noch Namen dazu