Ha, sieht so aus als wären sie dran ~ Ich denke das glättet meine Sorgen ‚n wenig. (Hab‘ einen Bugreport dennoch abgesendet, lieber auf Nummer sicher als später zu bedauern.)
Okay, komisch dass ich auf meinen eigenen Beitrag antworte, aber ich wollte mal 'n Statusupdate wegen meines Problems abgeben: Im Laufe des gestrigen Tages (10. Nov) habe ich tatsächlich beide Schwerter in meiner Vorlagensammlung eingetragen bekommen, als ich mich mit einem Charakter einloggte, der min. die 1h Version als Vorlage nutzen kann (beide werden hinzugefügt, auch die 2h).
Also alles paletti! Und danke!
Das schlichte Zweihandschwert „Großschwert des treuen Klingenmeisters“ ist tatsächlich ansehnlich bei einem Überlebensjäger. Das ich das nochmal so sagen würde…aber schlicht ist es und groß ist es. Hm.
Lieber hätte ich es aber als Zufallsdrop bekommen. Hau in Gebiet XY im Zeitraum November 5.000 Gegner und Du hast es mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%. Das interessiert mehr.
Wenn ich mir vorstelle, daß dann die ganzen lieben Allys im Kriegsmodus auf einem Haufen sind und sich mit mir prügeln würden…das würde mir gefallen.
Mir fehlt diese gnadenlos gute Gankmechanik äh PVP-Förderung mit den vier Traumsprung-Questplätzen…massig Allys…schade das es vorbei ist…
Hab auch handelsposten fertig und sehe das schwert nicht
Sieht wirklich bisschen wie das Schwert von Sargeras aus.
Hoffentlich fixen die das bald, passt perfekt zu meinem Warri^^
Aus der Kiste geholt hast es schon, oder?
ja die punkte halt, war aber nichts im inventar
auch beim transmoggen nichts gesehen
Da kommt auch nichts ins Inventar.
Ggf. Filter prüfen wenn man danach schaut.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Update:
Gestern wie gesagt fertig geworden und abholen wollen.
Hatte nix bekommen.
Jetzt eingeloggt war in sw, hab das Devisen Icon gesehen das man was abholen kann.
Dann hab ich die Vorlagen bekommen^^
An relog hab ich nicht gedacht…naja egal, hat sich erledigt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.