ne Helm nicht. Aber Schulter und Gürtel. Evtl kommt ja Helm dazu in der nächsten Erweiterung. Ich wäre auch dafür das Dracthyr paar mehr Klassen bekommen.
Ja dann ergibt aber doch die Theorie 0 Sinn wenn man sagt, dass das genau die Sachen sind die ein Dracthyr auch in Drachengestalt moggen kann? ^^ wenn 1/3 nicht geht hat das Paar Logiklücken fürchte ich.
Also das Großschwert des treuen Klingenmeisters… Das würede mir schon gefallen. Aber ich meine da eine Beschädigung an der Klinge erspäht zu haben. Ich fordere daher mindestens einen Hunderter Preisnachlass. Schließlich werde ich Ausgaben haben um es beim Schmied meines Vertrauens wieder in Stand setzen zu lassen.
50 Devisen vom letzten Monat übrig, plus 1000 von diesem Monat…1050? Ja könnte stimmen… beäugt den Warenkorb Hexer Waffen, drei Mounts, das eingefrorene Spektral Jungtier, die Mumie, ein Bogen…der Wächterstab? Hmmmmm…näää, weiß nicht…ach warte, den kann ich ja jetzt einfrieren >:D. Ja sieht gut aus.
Hm? Bitte? Was soll das heißen meine Devisen reichen nicht
Hier das sind doch ganz kllaaaa~aaaahh~~aaa… Nehmt ihr auch Kreditkarte?
Uh oh, ich rieche Mistgabeln und höre Fackeln, ich muss weg
Ich hoffe mal die ändern an dem Mönch Stab etwas, meiner Meinung nach gehört das Fass auf die andere Seite, wenn der Stab auf dem Rücken ist, bei meiner Pandarin hier ist das Fass mitten im Kopf, dass kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
auch du hast laut Arsenal das beige-bindenfarbige Mumien-Pet Miimii nicht. Das kriegt man aus einer BfA-Ini, für einen Erfolg. (Regulär braucht es dafür aber 2 Leute).
Die Pets im HP sind immer heftig, 650 Devisen sind es, die dann für anderes übrig bliebe.
Natürlich ist die rote Version auch knuffig, beide sind knuffig, denn sie sind groß.
Allerdings ist der Wächterstab - du meinst doch das unterste Item vom Blog? - genauso teuer mit 650 Devisen.
Man muß halt gucken, wo man sparen kann. Omas Hut vom letzten Monat hab ich nicht gekauft, wollte erst mal sehen, wie mein Droppglück bei den Hexen ist. Der war mit 175 Devisen zwar nicht so teuer, aber wenn 50 fehlen, wäre das schon das Zünglein an der Waage gewesen
Bei den Mounts, die getrennt nach Fraktion verkauft werden, haben manche ja schon gesagt, daß sie nur die Version kaufen, die sie auch nutzen würden, weil sie diese Fraktion bevorzugt spielen. Auch hier wäre Einsparpotential.
Klar, Mountzähler +1 ist prima, aber da die Devisen nun mal begrenzt sind, muß man eben eine Wahl treffen. Bei mir wäre das z.B. habe ich die „Form“ noch gar nicht? Gefallen mir z.B. Spektrale Mounts überhaupt (eher nein), nur Boden oder auch flugfähig? Hab ich einen Char, der das sofort nutzen wollen würde? Wenn ich diesen Monat doch ein Mount kaufen würde, dann vielleicht doch das Zhevra, weil sowas hab ich noch gar nicht in der Sammlung. Greifen und Wyvern hab ich zuhauf und spektral ist nicht soooo ganz meins.
Nun, ist natürlich individuell leichter oder schwieriger sich für etwas zu entscheiden. Hinsichtlich der Mumie gäbe es ja eine Alternative. Andererseits: die im HP ist rot und schon besonders
In so einem Fall: als Betroffener Bugmeldung im Spiel machen! (ESC → Hilfe → Bild Fehler melden / Feedback)
Eine Bugmeldung ist neben der reinen Info auch ein Feedback wie wichtig einem die Chose ist.
Der Fehler ist zwar auch schon drüben im US-Forum im dortigen Bugforum gemeldet worden, aber wie gesagt: wenn 5000 Spieler das melden trifft es eine andere Aussage als wenn da nur zwei das machen. (Zahlen willkürlich)
Ich werde mir wahrscheinlich heute auch die Mönchswaffen holen und dann auch eine Bugmeldung machen. Weil selbst, wenn das schon in Arbeit wäre, sage ich ja trotzdem: das ist mir wichtig.
Man darf ja nicht vergessen, es gibt immer mehr zu tun als Leute da sind, also wird priorisiert. Warum - überspitzt gesagt - soll man einen Bug fixen, der scheinbar nur zwei interessiert? (willkürliches Zahlenbeispiel)
Ist jetzt nicht toll, daß so ein Bug passiert ist, aber ich bin zuversichtlich, daß dieser rasch gefixt wird
Öhm, öhm, äh, ja, nun - äh - sind eben sehr mönchige Druiden
Funfact: das Wort hab ich sogar verbessert gehabt, weil einige Gewächststaben verbüxelt waren Und ich hab mich zum Checken auch erst mal fröhlich auf den Nelf-Dudu geloggt gehabt, der den Stab natürlich nicht in der Vorlagensammlung finden konnte
/vote for Vulpera und Gnom Druiden wegen muß so, sonst geht das Universum kaputt!
Muss ich heute Abend nochmal testen, ich hatte es nur bei meiner weiblichen Pandaren hier getestet, gemoggt wurde er auf den Stab vom Dreamsurge Event.
Melde gehorsamst: der HP-Mönchstab mit dem Fäßchen klappt nun wie es sollte. Habe es mit der Traumgebundenen Stangenwaffe und dem Traumgebundenen Stab ausprobiert. Und weibliche Pandaren.
geht mit großzügigem Trinkgold wieder zum Barbier, damit der keine Fragen stellt
Yeah, klitzekleines Problem jedoch: Alle, die vor dem hinzufügen der Schwerter das Reisetagebuch erfüllt haben und somit die gesamten Belohnungen bereits abgeholt haben, haben nun keinen Zugriff auf diese Schwerter und diese wurden auch nicht den Transmogrifizierungsvorlagen nachträglich hinzugefügt.
Ich hoffe, dass es noch gefixt wird, weil das ist wirklich unglücklich gelaufen.