Aktualisierung der Richtlinien für Software zur Übertragung von Eingabebefehlen

Ja, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht, weil ich mir selber noch nie einen Token für Gold leisten konnte. Aber Gold zu farmen für 5+ solcher Token ist auch nicht einfach! Also stimmt meine Aussage.

Das zeigt nur, dass Du noch nicht einmal Ahnung von dem Problem hast, dessen Existenz Du verleugnest.

6 Likes

Ein mb in nazjatar stört übrigens niemanden, 10 hingegen schon.
Multiboxen ist so billig wie nie, deshalb gibt es zu viele.

2 Likes

Ihr hättet damals schon spielen sollen als noch nicht dieses Erz/Kräuter-sharing gab. Was hättet ihr da gejammert!? Das war viel schlimmer. Heute gibt es dieses Problem nicht. Die Kräuter liegen länger da, so dass ihr eigentlich genug Zeit habt hinzukommen. Wenn nicht… Pech gehabt, auf zum nächsten!

1 Like

Wenn 10 MB ein Kraut oder Erz abbauen ist das weg. Beim nächsten ist MB Nr 2. Verstehst du nicht oder willst du nicht.

Auch in 30 Tagen mit 10 Accounts 1,7 Millionen Gold zu farmen ist kein Problem.

2 Likes

Respekt, eine Antwort in der Qualität „immer 3 mal mehr als du“… setzen 6 und zurück auf die Troll Schule.

Denn nix anderes bist du, das merkt man daran das du von Anfang an nur einzelne Wörter gelesen hast und wohl einfach nicht fähig warst Satzteile und Gesamtaussagen zu erkennen.

Also ist es am Ende so wie früher? Und?

Und in Nazjatar sind 10 Multiboxer unterwegs und es gibt nur 10 Spots im ganzen Gebiet? Oder warst du wiedermal nur zu langsam und darum sind andere schuld?

Ganz bestimmt.

Mit Realitätsverweigern red ich nicht.
Es wurden genug Beweise hier und in anderen Threads erbracht. Hat nichts mit zu langsam oder sonst was zu tun in Nazjatar gab es zu wenig Kraut und zuviele MBs, Ende.
Glaubst du die verbieten das aus Spaß Nein.
Also haben die MBs Pech gehabt, schade für die echten MBs die das als Herausforderung genutzt haben und nicht zum Goldscheffeln oder sogar Echtgeld scheffeln.

6 Likes

Wieder stellst Du anschaulich unter Beweis, dass Du nicht einmal die Spielmechaniken kennst oder verstehst.

Wenn 10 Charaktere eine Node abgefarmt haben, verschwindet sie.
9 Spieler können vor einem in Ruhe das Ding looten und man kommt trotzdem noch ran.
Eine 10er Box fliegt vor einem her und man kann sich in Knie fiddeln, weil die Dinger instant despawnen.

Und für das übliche Nappelargument vor irgendjemandem „das könnten ja auch einzelne Spieler sein“… ja genau, wie wahrscheinlich ist es wohl, dass in den paar Sekunden in denen die Node da stehenbleibt nach dem ersten Sammeln, 9 andere Spieler am gleichen Ort sind?

9 Likes

Ich wünschte ich könnte dasselbe sagen.

Hier drehen wir uns allerdings im Kreis. Wenn es dich derart triggert, solltest du zukünftig das Verbreiten unfreiwillig komischer Behauptungen einfach lassen Frau Lehrerin.

Wisch dir den Schaum vom Mund und genieß das Wochenende.
Was unsere „Diskussion“ betrifft, halte ich es lieber mit Mark Twain (einfach googeln).

Edit:

Muss ich mir auch angewöhnen.

1 Like

Du verwechselst hier etwas, effektiv trägst du zu meiner Belustigung bei.

Und klar war es leicht Sinnlos, da wie erwähnt dein einziges Ziel war zu trollen. Was ja schon dein erster Satz bewiesen hatte.

Ihr vergesst alle eine Sache: Egal ob man nun VMWare, VirtualBox, Hyper-V oder z.B. Parallels nutzt oder von mir aus auch XEN. Man kann problemlos Mechanismen in die Software einbauen, welche zuverlässig erkennen ob das Spiel in einer Virtualisierung laufen gelassen wird und was meint ihr, wie schnell das Spielen von WoW in einer virutllen Umgebung verboten wird, sobald das die ersten als Ausweichmöglichkeit nutzen. Wenn das nicht so oder so schon unterbunden wird oder gar verboten ist.

4 Likes

Das und all deine anderen Beiträge zeigen zu 100%, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie das alles im Spiel funktioniert.
Du pöbelst einfach nur rum, ohne einen Hauch von Ahnung, denn sonst würdest du wissen, was passiert, wenn die Multiboxer Gruppe mit dem Kraut fertig ist, da kann ich pünktlich da sein oder nicht, ich gehe zu 100% leer aus, während er das ganze Kraut bekommt.

8 Likes

Ich sehe gerade einen Stream mit 10 Magiern. Und die hält sich an die neuen Regeln und ist nur minimal langsamer. Ich denke die Maßnahmen werden keinen großen Unterschied machen. Die Server werden immer noch voller Bots sein. Blizzard hat damit nur noch mehr Spieler vergrault.

1 Like

Die Person hat zum Beginn von Nazjatar auch gesagt, dass Leute, die schon fliegen können, beim Kräuter- und Raresfarmen keinen Vorteil hätten, also da wundert mich gar nichts mehr.

2 Likes

Die Maßnahmen tragen insoweit Früchte das viele Multiboxer aufhören bzw. diese Änderung ein Raster geschaffen hat wo dann auch nicht jeder mehr Lust drauf hat weil es nun einfach anstrengender und stressiger wird.

Gehen tut es natürlich weiterhin wieso ja auch nicht es hat sich nichts am Mechanismus geändert nur an der Software hintendran.

Es hat nur jetzt eine logische und natürliche Grenze denn irgendwann ist deine Reaktion, die Maus in die verschiedene Fenster zu klicken einfach begrenzt :slight_smile:

Viele der „großen“ Multiboxer haben ihre Accounts gekündigt bzw. den refund für Shadowlands beantragt.

Also werden wir und da bin ich sehr froh nur noch ganz seltene Exemplare von diesen 16-24-32 Maschinen sehen nur noch die Leute, die eben die Kröten im Reallife haben um sich die Hardware zu beschaffen.

Nur, die Bots die wird diese Änderung gar nicht betreffen denn diese Software die der „normale“ MB verwendet hat, hat Dinge nur vereinfacht und war Anwenderfreundlich für jeden.
Ein Bot dürfte auch komplett ohne den ISBoxer funktionieren sprich eine richtige Änderung werden wir nur erfahren wenn Blizzard tatsächlich auch Ihre Bann Intervalle erhöht um wirklich jede Externe Software die da mitwirkt direkt den gar aus zu machen.

Hab gestern auch 2 x 16ner Gruppen auf „meinem“ Server direkt gemeldet

Ach PS: Mass Effect Legendäre Edition wurde vor ner Stunde angekündigt, ich mach mir mal eben nen Bierchen auf der Tag ist Edel :smiley:

1 Like

Das wiederrum dürfte es für Blizzard aber leichter machen Bots zu identifizieren. Da nur diese dann noch zu solch Aktionen in der Lage sind die so gleichzeitig ablaufen.

1 Like

Ich glaube, viele hier sehen das ganze ein wenig falsch.
Ich denke, dass Blizzard nicht grundsätzlich etwas gegen solche Programme hat, da sie ja seit Ewigkeiten benutzt werden.
Aber die Auswirkungen sind ihnen dann schon ein Dorn im Auge. Die Sachen mit diesem extremen Farmen und Goldscheffeln und alles was dazu gehört, wird Blizzard gar nicht mögen.

Da jetzt also davon zu sprechen, dass man die Software weg lässt und einfach auf eine andere Art und Weise weiter seinem Treiben nachgeht, ist glaube ich nicht so ganz das, was Blizzard damit bezwecken wollte.

Wenn da also Möglichkeiten genutzt werden, um die erste Hürde zu umgehen, wird man diese Möglichkeiten mit großer Wahrscheinlichkeit auch unterbinden wollen.

Es macht ja schliesslich keinen Sinn, zu sagen, wir wollen dieses Farmen mit mehreren Accounts nicht im Spiel, und verbieten so die Software, aber mit anderen Möglichkeiten ist das okay.
Spätestens wenn vermehrt Meldungen rein kommen, wo Leute ohne diese illegalen Programme weiter machen, wird man da weitere Maßnahmen treffen.

Und da wir ja hier schon vermehrt gelesen haben, dass da einige an vermeintlichen Lösungen arbeiten, um diese Verbote zu umgehen, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis es da wieder Ärger gibt.

Man sollte halt nicht vergessen, dass Cyberkriminelle genauso schlimm sind, wie normale Kriminelle.

2 Likes

Wisst ihr…

so ausgelassen wie ihr hier schon diskutiert, wie man die neue Regelung am besten umgeht um weiterhin mit 5+x Chars Kräuter, Erze und Mobs wegzufarmen… ahne ich dass es nicht lange dauert bis Blizzard weitere Einschränkungen macht… einfachster weg wäre… nur ein Blizzard Account ist erlaubt oder… auf einem Rechner kann nur eine WoW Lizenz zugleich aktiv sein…
oder sowas… so wie ihr ungeniert drüber nachdenkt „wenn wirs so machen, siehts nicht nach dem verbotenen aus“…

ist euch eig egal was legal ist, hauptsache ihr könnt eure unsozialen Vorteile (und in bfa sind die mb quasi explodiert, so das manche seiten MB scho als notwendiges Übel fürs Farmen betrachtet haben) weiter auskosten.

Ich denke und hoffe das Blizzard das alles liest und darauf weitere Regelungen baut… aber ich ahne, wenn der Bannhammer dann kommt… dann wieder überraschend „ich hab gaarnix gemacht“…

7 Likes

Die Angst hab ich auch. Das die Goldfarm MBs es trotzdem übertreiben und Blizzard wirklich sagt 1 WoW Client pro B-Net Account, PC und Person

1 Like