Mahlzeit… habe das gleiche Problem seid knapp zwei Stunden. Nichts passiert und es steht der Text " Es wird auf den Abschluss anderer Updates oder installationen gewartet". Battelnet Ordener schon einmal komplett gelöscht, PC mehrfach gestartet, Firewall und Antivirus deaktiviert… alles ohne Erfolg.
Seltsam. Erhältst du auch die Fehlermeldung BLZBNTBTS000007D0?
Prüfe in dem Fall bitte, ob ein anderes Administratorkonto Abhilfe schafft. Falls du eine andere Fehlermeldung erhältst, liegt eher ein anderes Problem vor. Befolge in dem Fall die Fehlerbehebung bei Installation & Update.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
Nein, keine Fehlermeldung oder so… wenn ich Battelnet öffne kommt immer weiter die Medung im Ladebalken “Es wird auf den Abschluss anderer Updates oder installationen gewartet”.
An der sec. Anmeldung liegt es auch nicht…
Überprüfe, ob es eventuell an deiner Sicherheitssoftware liegt. Nach einem Update ist das eine der häufigsten Ursachen für auftretende Probleme.
Helfen kann:
- Aktualisieren
- Battle.net-Ordner und World of Warcraft whitelisten
- Deaktivieren oder deinstallieren
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
PC mehrfach gestartet, Firewall und Antivirus deaktiviert… alles schon versucht
installiere Battel_net App neu…
läuft wieder…
Hatte genau das selbe Problem eben Battelnet neuinstallieren alles läuft wieder.
Oh Mann…man hätte besser nicht auf die „Hilfe“ gehört…jetzt klappt nichtmal die Installation der Battlenet-App, nachdem man sie vorher deinstalliert hat.
Was kommt als nächstes? Festplatte formatieren?
Kein Clientproblem. Fix it…
Bei mir stand zunächst, dass ein „Update initialisiert wird“. Nachdem sich da 15 Minuten nichts getan hat, habe ich den client neu gestartet; jetzt wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet…seit 20 Minuten.
Ich frage mich, wie schnell es Lösungen gäbe, wenn bei den Zahlungen stünde " es wird auf den Abschluss anderer Zahlungen gewartet…"
Neuinstallation des Battle-Net Clients dauert eine Ewigkeit. Anscheinend ist mal wieder richtig was los bei den Jungs von Blizzard… Good Luck an alle.
Bei mir war es das selber mit dem Initialisieren…
Alles deinstalliert und jetzt geht nicht einmal der Launcher zum installieren. Hängt seit 45 min bei 0% mit geringer Netzwerkaktivität von Setup und Agent…
Zweiter Rechner hängt auch beim initialisieren.
selbes Problem bei mir
" Es wird auf den Abschluss anderer Updates oder installationen gewartet"
hab jetzt auch mal Versucht die Battle.net App neu zu instalieren,
Update der App dauert bisher 30min und bin bei 2% …
Same here. Wollte Battle.net neu installieren, weil ich den Tipp Online gefunden habe… Jetzt habe ich kein Battle.net mehr, weil die Installation nicht durchgeht. Hängt bei „Update Agent wird aktualisiert…“
Hey, ehm… nur so als Push in die richtige Richtung. WoW & MW Patch-Day zur gleichen Zeit könnten ein ganz klein wenig damit zu tun haben, dass wir alle nix downloaden können.
Aber was weiß ich schon
Bei mir hängt auch alles und es liegt nicht am PC oder antiviren software oder Anbieter alles andere funk super bei mir ohne probleme, wohl ehr der download server einen weg das jetzt schon das 2 mal das ich dieses probleme habe und jetzt funkt es nicht mal battelnet app neu drauf zu packen.
weil auch das bnet programm über die selben server updated well done…aber wenn der download bei der installation geht, gehts übers bnet programm auch wieder
Hey zusammen,
die Neuinstallation der Battle Net App bringt nichts.
Im zweiten Versuch hat die Installation der App dann wenigsten wieder funktioniert.
Das Spiel hat weiterhin das Problem das es nicht geupdatet wird.
Erst steht sehr lange da: „Wird initialisiert…“
Dann: „Es wird auf den Abschluss anderer Updates gewartet.“
Alle Updates pausiert. Nur WoW neu gestartet mit Update. Klappt nicht…
Traurig…