Aktualisierung des Spiels funktioniert nicht

Gratis VPN scheint nicht zu klappen. Japan niederlande NA. nix. schade. habt ihr ne software empfehlung?

Nordamerika. Wahllos ausgesucht.

1 Like

Schade, klappt bei mir nicht. Hard stuck bei 100kb/s

Gut, das ist ca. doppelt so schnell wie vorher aber nicht grad meine 25mb/s die eigentlich sollten

wo bekomm ich den nen kostenlosen vpn ? der das kann

Hab nach 2 Stunden Warterei jetzt mit VPN ĂŒber Los Angeles den patch in 3 Minuten runtergeladen bekommen.

3 Likes

Bei mir gings darum dass es ĂŒberhaupt lĂ€d. Ich war einer mit dem Initialisierungsproblem. Da kam man gar nicht weiter. Bei mir gings ĂŒbrigens eig. recht schnell, also der download.

1 Like

ja ich merk auch, dass es definitiv besser geht. Hab jetzt auch einfach NordVPN einen aus den USA auswÀhlen lassen - nimmt eig. permanent NY.

Schwankt jetzt zwischen 100kb/s und 1.5mb/s
Aber zumindest gehts jetzt weiter

1 Like

Nord VPN bestimmt HauptaktionÀr bei Blizzard

2 Likes

glaube nicht, dass du mitm kostenlosen weit kommst. die sind eig. alle trash & gedrosselt

nimm dir lieber n code von einem der YTer die werbung fĂŒr die machen dann ist nordVPN spott billig fĂŒrn jahr

1 Like

guter Tipp, aber hab heute schon 76 Euro im Shop gelassen. Fuer ein Tag reicht es. LG

Also Battle.net geht wieder, hat zwar jetzt gedauert bis die Installation durch war, aber wenigsten das geht mal

Wo seht ihr denn was die DL geschwindigkeit ist ?

Warte jetzt seid 3h und er Aktualisiert immer noch bei 0% :frowning:

Oh jetzt lÀdt er 181,17 MB mit 32 Byte / Sekunde wow.

Hab das selbe Problem
 installiert gerade die Battle.net App seit 1 h 

mal schauen wie es weitergeht 
 lasse es einfach mal die nacht laden 

Prima, wie wieder nichts funktioniert! Macht direkt wieder Hoffnung auf eine reibungslose Releasenacht, NICHT

1 Like

Wenn wir in den letzten 8 Addons eines gelernt haben dann das Blizzard NICHTS dazulernt.

4 Likes

Ich konnte inzwischen das Spiel aktualisieren und Error #134 ist davon verschwunden. Ich hoffe, dass euch das ein bisschen hilft oder Hoffnung gibt. :heart:

1 Like

Habe auch mehrere Stunden lang nur „Initialisierung 0%“ gehabt, alle möglichen Tricks und Tipps ausprobiert. Schlussendlich lief es dann wie schon mehrfach empfohlen ĂŒber eine VPN Verbindung nach Nordamerika, Los Angeles um genau zu sein. Danke fĂŒr den Tip.

1 Like

Habe es mittlerweile auch geschafft das Spiel per VPN ĂŒber Atlanta USA runterzuladen. Ging relativ flott
 Leider startet mein Spiel aber garnicht mehr. Klicke auf „Spielen“ → Task öffnet sich im Taskmanager mit 0% CPU und 26MB Ram usage, nix passiert

1 Like

klingt verdammt nach it fachfirma