Hallo,
Ich wollte morgen früh 0.00Uhr per Vorabzugang TWW spielen. Heute Nachmittag habe ich den Char vorbereitet. Lief alles normal. Jetzt logge ich mich erneut ein und es wird „Aktualisiert“. Leider klebt die Internetverbindung für den Download und mit der Downloadrate bin ich nächste Woche noch nicht fertig.
Es ist ja nicht so, dass ich die Aktualisierung hätte eher machen können, sie war eben erst jetzt verfügbar.
DAS IST NICHT DAS, WAS ICH MIR UNTER EINEM PREMIUMPAKET VORSTELLE. VOR ALLEM NICHT FÜR DIESEN ABARTIGEN PREIS. DAS IST UNTERIRDISCH SCHLECHT BLIZZARD.
naja sind ja noch 5h evtl. der Test wer hartnäckig genug ist bis 0:00 zu hoffen
Ich lade mit heißen 18,50 KB/s runter. Läuft bei Blizzard - mein Geld für die Epic Edition dürfte gut angelegt worden sein von ihnen.
Bei mir schleicht es ebenfalls. Aber ich bin ja auch alt…chrchrchr
Joa, sehr schleppend gerade das Ganze.
Jepp, sehr schleppend.
Futter von der Wiese geholt - Hasen und Meerschweinchen im großen Freigehege im Garten gefüttert, Unkraut gezupft im Gehege, zu Abend gegessen… und schwupps… sind schon wieder 3,58 MB mehr runtergeladen. Jetzt läufts aber.
wer denkt denn auch daran das die Leute die ne Epic Edition kaufen dann auch wirklich eher anfangen wollen… ich erinner mich grad an alte Zeiten zurück als ich noch mim Modem handiert hab
Wenn die sucht kickt , in der Ruhe liegt die Kraft, einfach mal ne Runde spazieren gehen, danach haben sicherlich alle die Aktuell versuchen zu aktualisieren die Aktualisierung abgeschlossen
So schauts aus, zumal, was willst noch gross vorbereiten? DH-Mats kauft keiner mehr, das ist während es questens auch schnell verkauft und sonst ists recht spät, irgendwelche DH-Erfolge noch „schnell“ nachzuholen.
PS: Mein Download schleicht auch vor sich hin, dies nur im Sinne des Interesses^^.
Ist das ggf. „auch“ ein Providerproblem bzw. Peeringproblem?
Bei mir lief das 372 MByte Update auch nicht besonders schnell, aber immerhin mit ungefähr 0,5 MByte/s. Hat somit nur etwas mehr als 10 Minuten gedauert.
Das Updaten der Daten nach dem Download dauerte gefühlt schon fast genauso lang.
Danach kam dann, während ich das hier schrieb, noch ein zweites Update mit ca. 86 MByte, das aber sehr schnell durchlief.
Mein Provider: BuchholzDigital , ein lokaler Anbieter
Falls es wirklich am Provider bzw. dem Peering liegt, dann könnte ggf. das Nutzen eines Mobilfunkzuganges bei einem anderen Provider das „Problem“ umgehen.
Bei mir wars in paar Sek. durch.
bei mir läufts auch im Schneckentempo …
Ich denke nicht, das es am Provider liegt.
Alles andere läuft flüssig bei mir. Es lädt übrigens noch immer.
Bei mir dauert es noch zwischen 30-40 min. mit 31kb/s.
Internetanbindung bei stabil 100 MBit.
Download des aktuellen Updates pendelt zwischen 8 und maximal 25 KB/sek.
Restlaufzeit derzeit noch über 1 Stunde…
Also inna Gilde auch alle die nicht heute morgen laden konten die gleichen probleme. 30kb/s max… liegt also nicht am provider selbst. eher an blizz selbst.
Im Allgemeinen wird empfohlen den Download kurz zu pausieren und dann wieder zu starten. Vielleicht hilfts ja jemanden
Liebes Microsoft Team geht doch bitte wieder auf bittorrent zurück. Eure Download Geschwindigkeit entsprich dem unterem Spektrum des Möglichen, das ist für so eine große Firma, wirklich peinlich.
Gruß
Mytharc