Hey Leute
Auf ein Mal steht bei mir bei WOW anstatt spielen, aktualisieren mit der Fehlermeldung dass beim Übertragen von Daten ein Fehler aufgetreten ist. Ich hab alle Vorschläge von Blizzard durchgeführt (neu starten, Virenscan, Proxies deaktiviert, Antivirenprogramm und Firewall pausiert, Reparatur des Spiels, neu installieren des Spiels und schliesslich neu installieren von Battle net.)
Ich habe üüberhaupt keine Ahnung an was es liegen könnte… Immerhin kann ich hots und Overwatch problemlos spielen…
Kann mir da jemand helfen?
Hallo Celsia!
Womöglich wird da noch etwas von einem Hintergrundprogramm blockiert, oder es gibt ein Problem mit den Rechten. Kannst du zuerst einmal testen, ob es hilft, das System im Benutzerdefinierten Modus ohne Hintergrundanwendungen neu zu starten?
Sollte das noch nicht genügen, prüfe bitte mal, ob du die App tatsächlich im Admin-Modus startest.
Was eventuell auch noch helfen könnte, und im Supportartikel zu dem von dir erwähnten Fehlercode in der Erweiterten Fehlerbehebung (unten ausklappbar) enthalten ist, bei geschlossener Software den Cache sowie das Toolverzeichnis der App zurückzusetzen, damit die entsprechenden Daten neu geladen werden können.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Hatte dasselbe problem nur das bei mir das spiel aktualliesiert wurde aber ich kann das spiel zwar starten aber der bildschirm bleibt schwarz das spiel wird also nicht ausgeführt ,bitte um hilfe
Bei mir das selbe, schwarzer Bildschirm oder endlos Ladebildschirm bei “Verbindung zum Realm”. Bitte um Hilfe
Danke war sehr hilfreich!
Ich habe ein ähnliches Problem ( BLZBNTAGT00000BB8) . Nachdem ich heute vormittag das Update habe laufen lassen, hat sich das Spiel nach Klick auf Play im Launcher einfach nicht gestartet. Es wurde angezeigt das Spiel läuft, jedoch gab es kein weiteres Fenster.
Cache und WTF löschen blieb erfolglos. Die Game Settings ließen sich nicht resetten, weil angeblich ein Update lief.
Ich schob die Probleme auf den Patchday und versuchte es erst heute Abend wieder. Nun wird mir im Launer “Update” statt Play angezeigt, es passiert jedoch nichts. Erst ewig “Waiting”, dann ewig “Initializing”, dann “Oooops…”
Ich habe alle Hinweise ausprobiert und auch die Reperaturfunktion laufen lassen.
Leider hat nichts geholfen.
Laut Tastmanager läuft grad der Update Agent (tut allerdings nichts), im Launcher wird nichts angezeigt.
Hilfe
Hallo!
Soweit wir es sehen, hast du dich heute wieder eingeloggt: Besteht dein Problem beim Update weiterhin?
Wenn dies der Fall sein sollte, überprüfe bitte zuerst ob ein Update deiner Sicherheitssoftware vorhanden ist: Es kommt häufig vor, dass eine neue Version von World of Warcraft oder unseres Updaters deinem Virenprogramm noch nicht bekannt ist und daher blockiert wird.
Dies kann entweder durch eine Deaktivierung, dem Hinzufügen einer Ausnahme oder einem Update des Scanners behoben werden.
Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?
ich hab das selbe problem
Ja, inzwischen konnte ich zumindest einloggen. Die Lösung: WoW und Battlenet komplett deinstallieren und neuinstallieren.
Der Download läuft seit gestern abend 21 Uhr. Durchgängig. Aber hey, es fehlen nur noch 6,5 GB… cheer
Aufgrund dieser Ladezeit wollte ich die Neuinstallation eigentlich vermeiden. Aber das Deaktivieren von GData half leider nicht (hatte ich gestern schon versucht)
Hallo Rômy!
Falls du die gleiche Fehlermeldung erhältst, teste bitte die hier aufgeführten Schritte.
Wie im letzten Beitrag erwähnt, ist Sicherheitssoftware eine häufige Ursache für diese Fehlermeldung. Prüfe ob ein Update, das eintragen von Ausnahmen oder die Deaktivierung Abhilfe schafft.
Gruß
na lol,wieso muss ich mein Virusprogramm erst Deaktivieren,um Wow zu spielen? Jetzt habe ich keinen schwarzenbildschirm mehr,aber es kann es ja nicht sein,am dienstag ging ja noch alles
Das ist einer der Scanner, die wir häufiger lesen. Eine Deaktivierung scheint da oft nicht genug zu sein, da manche Dienste im Hintergrund einfach weiterlaufen.
Sicherheitssoftware beruht nicht immer auf der Erkennung von schädlicher Software, sondern auf der Erkennung guter Software. Was dem Scanner unbekannt ist (z.B. eine aktualisierte Spielversion), wird blockiert. Das kann nur gelöst werden, indem der Hersteller sein Programm anpasst (sprich: Aktualisierte Definitionen veröffentlicht) oder du als Nutzer entsprechende Ausnahmen einträgst.
Gruß