Aktuell interface Probleme?

moin

habt ihr auch seit heute Einstellung Reste etc?
und makros die für alle chars gelten nicht vorhanden sind?

Nein.
Und das Thema würde ich eher im Technischen Support oder im Interfaceforum anbringen.
Verschieben kann man das auch selbst über die Bearbeitungsfunktion.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

ich hatte gestern keine Probleme damit

das verstehe ich dann nicht ,habe mich eben wieder eingeloggt .

ich habe weiterhin keine Makros mehr und meine Bearbeitung Mode ist leer ob wohl alles noch ok war am Dienstag.

echt super wie soll ich die jahre lange makros alles wieder finden

ps: was ich festestellt habe beim B.mode… da ich so viele hatte twinks die unter ihrem namen waren die gibt es noch aber die für alle galten sind weg ,nice Mittwoch und das ohne das es patch day war,
mir tun nur die makros wehee

Du könntest schauen ob sie local abgespeichert wurden, ansonsten sind die Macros für immer weg da die nicht auf dem Server gespeichert werden wie die Einstellungen z.B.

Hier der Pfad World of Warcraft\_retail_\WTF\Account\Accountname\macros-cache.old

Deswegen immer wieder ein Backup machen vom WTF Ordner, es kann immer passieren das die Datei gelöscht wird aus verschiedenen Gründen, wie Client Absturz etc.

moin

ok habe das Ordner gefunden. das wichtiges das O ist da wie oben bei dir beschrieben hast und darin sind die makros noch da aber im spiel nicht !!! soll ich die jetzt einzeln raus kopieren wieder?

1 -wie kann was weg kommen? ohne das patch gab das Fehler verursacht?
2- keine addon installiert seit Wochen
3- BearbeitungModus wie kann der weg kommen? das für alle gilt? und wie kann ich von dem eine Kopie machen?
3a-das aber direkt an dem sagen wir den dk gerichtet ist noch gespeichert ist?

4- makros das gleiche wie bei 3a!!!

5-text -to speech einstellungen war auch nach dem einloggen wie beim 1 tag als es neu raus kam

6 - so viele punkte und ich bin der einzige den es erwischt hat? da sollte ich doch diese woche loot spielen:)

entweder das oder du änderst die macros-cache.old in macros-cache.txt oder kopierst das da rein, dabei sollte WoW aber geschlossen sein sonst überschreibt er die Textdatei

sowas kann immer passieren, WoW oder Windows greift auf die Datei z.B. zu und irgendwas läuft schief im Hintergrund, schon kann die Datei nicht mehr gelesen werden und muss gelöscht werden da sonst noch mehr Fehler auftreten würden.

bin gerade nicht Online aber es gibt beim Bearbeitungsmodus auch eine Export Funktion wo man ein Link oder irgendein Buchstabensalat bekommt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.