Was aktuell auch so gut machbar ist haha
So, ich noch mal.
Ich habe ein Addon gefunden, das heißt Acamar.
Es ist ein Spam Addon, dass selbst dazulernen soll.
Wie es scheint, kann man unendlich viel Namen auf die Blacklist setzen und das Tool lernt anhand dieser Blacklist.
Ich habe tatschlich den Eindruck, dass ich nur noch ab und an eine Nachricht mit Boostwerbung sehe und den setze ich dann sofort auf die BL.
Vllt. wäre das eine Alternative, zu den anderen, bisher nicht vorhandenen Ignore Addons,.
Probiers doch auch mal aus und schreibe hier, wie es dir gefällt.
Ich benutze „Global Ignore List“, funktioniert auch im Pre-Patch und gibts auf curseforged
Scheint tatsächlich zu funktionieren, wie Santeri oben auch schrieb, ich habs gerade ebenfalls draufgepackt.
bestimmt nen geiles addon, läuft bei mir unter TBC aber nicht
Bei mir funktioniert
https://www.curseforge.com/wow/addons/global-ignore-and-spam-filter-classic
noch.
Mit dem dem Filter
([contains=boost] or [contains=boosting]) and ([contains=run] or [contains=runn]))
bekomme ich den Chat fast komplett sauber.
Ggf. könnte man noch einen zweiten einrichten
([contains=LF] or [contains=suche]) and ([contains=boost] or [contains=boosting]))
aber die wenigen Suchanfragen, die ich noch sah, waren so selten, da hab ich das nimmer gemacht.
Wenn ich das hier so lese bekomme ich das gefühl das ihr nur im Chat rumhängt als zu spielen.
Evtl. weil man beim Spielen das Fenster mit der Gruppensuche offen hat, da man halt auch nach einer Dungeongruppe die Augen offen halten will?
Wenn der Inhalt dann unter dem Spam, bestehend aus bunten Symbolen und dem Wort mit Doppel-O, welches 50% aller Wörter darin ausmacht, absäuft, muss man dagegen etwas unternehmen.
Ich hab GIL mir nun auch manuell draufgemacht und, juhuu, es läuft.
Ich find zusammen mit Acamar klappt das echt super
Das ist gut.
Musst du aber jeden einzelnen Booster selbst drauf setzen oder?
Bei GIL brauchst du nir die Worte in die Blacklist setzen, dann filtert er alle Posts mit diesen Wörtern selbständig heraus.
Was ich auch gut finde ist, dass ich dadurch niemanden auf die Igno setzen muss.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.