Aktuelle Addons gegen den Boost-Spam

Kennt jemand nen aktuell funktionierendes Addon damit ich mir Leute ausblenden lassen kann die permanent nach Boosts suchen oder Werbung für welche machen?

Aktuell isses ziemlich wüst , und wenn man nebenher nach ner Gruppe für was anderes sucht ist LFG Channel verlassen halt auch keine Option

5 Likes

Curseforge - Enhanced Chat Filter.

Damit kannst du einzelne Worte „blacklisten“ und damit dann den ganzen Satz ausblenden, wenn das Wort darin vorkommt. z.B. Boost / Mara / Verlies etc

„Bad Boy“ gibt es ja leider noch nicht, in der Version.
Ich habe eines gesehen, das heißt „No Boost“, vllt. magst du das mal ausprobieren.

Hab ich bereits, funktioniert leider nicht.

ChatAssistant Classic? Das ist auch auf der 2.5.1 Version

Macht nicht exakt das was du willst, aber kann dir zum suchen für Gruppen definitv auch helfen

Also das NoBoost scheint soweit zu funktionieren dass es halt alles mit WTS und Boost rausfiltert, leider werben / suchen die leute aber mit boosteR / boostE. Da funktionierts nicht :frowning:

Enhanced Chat Filter finde ich über den Curseforge downloader nicht.

Naja, zumindest wird dann schonmal ein Teil ausgeblendet, den Rest packe ich auf die Igno.

Wie im echten Leben, alles andere/fremde/ungewollte ausblenden. Dreckige Gutmenschen, lernt doch zu tolerieren!

Das Hauptproblem wird sein, dass für den Handel Boost gegen Gold ständig der LFG Chat missbraucht wird. Würden die Leute den Handelschannel für ihre Angebot/Nachfrage Announces benutzen, dann könnte man im LFG vernünftig Gruppen bauen ohne gefühlt den halben Server zu muten.

3 Likes

Zumal ich den Handelschat dann auch komplett ausschalten könnte da dieser idr eh nicht genutzt wird.

Sie suchen aber auch Mitglieder für ihre Gruppe, ergo ist der LFG-Chan schon irgendwie richtig.

1 Like

Nein ist es nicht

2 Likes

Warum suchen Leute immer noch nach Ingame-Boosts? Haben die alle nicht die paar Euro für den gekauften Boost über? :open_mouth:
Ich hätte unbedarft erwartet, dass das Boosting-Geschäft jetzt quasi passé ist?

Naja 1 Char pro Lizenz. Und Lizenzwechsel geht nicht in Classic.

Hm, ich habs jetzt auch mal ausprobiert, bei mir funktioniert NoBoost leider gar nicht und es sind einfach viel zu viele Boost-Post, als das man sie alle auf die Ignore packen könnte.
Ein Addon was mehr Poster ignoriert scheint es offenbar auch nicht zu geben, zumindest finde ich bei Curseforge keines, ebensowenig wie ein besseres Ignore-Addon.

Falls jemand eines kennt, was zu TBC-Classic funktioniert, bitte immer her damit. ^^

Der Knaller ist ja : Ich hab Leute gesehen die mit ihrem gekauften Boostchar nen Boost für ZG gesucht haben :smiley: wegen 2 lvl :smiley:

Freu mich schon wieder darauf in Bc mit Leuten Inis oder Raids zu machen die ihre Klasse nicht kennen.

1 Like

Bei Rent-a-Tank wäre ich die Argumentation noch mitgegangen, dabei ist das Ergebnis ja immer noch Gruppenspiel. Aber bei Boost werden ja nur Sitzplätze zum EP leechen verkauft, das gehört imo nicht mehr in den LFG. Gibt aber wohl mal wieder 4 Meinungen dazu, wenn man 3 Leute fragt.

Immerhin konsequent.

1 Like

BE kannste nicht boosten.

Noch nie was von Effizienz gehört? Umso eher kann man R14 Gear farmen.