Ganz wilder typ leute für ihre Hobbys zu verurteilen du scheinst ja auch arbeitslos zu sein wenn du schon einen lvl 70 char hast oder hast du dir urlaub genommen?
haha ich verstehe wieso du versuchst die Sache zu rechtfertigen.
ne ich hinterfrage nur warum du so viel zeit hast nen char auf 70 zu lvln traurig so viel zeit in wow zu stecken
Ah einsicht dass sich das lächerlich anhört
traurig dass du nach der arbeit zeit in wow verbringst
Spiel 4 stunden wow nach der arbeit weil du sonst niemand hast mit dem du zeitverbringen kannst
alles klar ich habe es mit jemandem zutun der nicht versteht dass er selber das obst der woche ist
Schade, dass solche Leute so schnell den Schwanz einziehen. Ich hätte den Flamewar ganz gern mitgelesen, bevor eine Seite sich zurückgezogen hat.
er hat gesagt wie traurig es ist dass leute urlaub für expansion release nehmen und sowas halt und hab halt alles was er gesagt hat auf ihn bezogen
ja, wir sind echt Traurige Menschen, wir Verbringen Zeit mit unserem Hobby
Wir sollten uns wirklich schämen, wir sollten uns bei Amazon bewerben, und 18h Arbeiten (Überstunden unbezahlt) wir dürfen keine Zeit für Hobbys haben, ansonsten sind wir Arbeitslos!
Die Fraktionsgrenze muss einfach weg.
Den aktuell switcht jeder die Seite wie er Lustig ist, ich hatte gestern mehrfach das ich als Hordler Bonus Ehre für die Unterbesetzte Fraktion bekamm, der Orc als Söldneranwerber für die Allianz da stand, und 2 BGs später stand wieder der Mensch da und ich konnte mich als Hordler für die Allianz anmelden.
Deswegen sollte man die Fraktionen fürs Instanzierte PvP einfach ganz abschaffen.
Dann spielen wir einfach alle zusammen und die frage wo irgendwelche Gladis, Youtuber was auch immer wegen irgendwelchen Racials hinwechseln wird obsolet.
Dazu kommt das der start ins PvP dieses addon etwas härter ist wie zu SL. In der Form das man einfach sehrviel schneller nen extrem gutes Gear im PvP hat. Wo man in SL nach den ersten Tagen noch keine Leute getroffen hat die nen volles PvP Set hatten, weil es mehr Ehre brauchte und durch Ruhmstufen begrenzt wurde. Jetzt tiffst halt frisch Maxlevel teils schon auf voll equipte 5er Gruppen, mit im BG PvP voll aufgewerteten Gear.
Aber das wird in 2 Wochen kein Thema mehr sein, weil das Gear einfach so schnell gefarmt ist.
Du brauchst aber überhaupt kein voll aufgewertetes Gear mehr. Das 340er reicht, das wird im PvP auf 411 aufgewertet und die Aufwertung ist auch nicht höher, wenn alle Teile auf Stufe 5 sind. Das einzige, was noch ein klein wenig mehr GS bringt ist das Eroberer-Zeug, aber auch hier soll dann der Unterschied zu 411 nicht so groß sein. Zumindest soweit ich weiß, habe selbstverständlich noch kein Teil aufgewertet und auch kein Eroberer-Gear aus DF gesehen, vielleicht kann das ja noch einmal jemand bestätigen, der das bereits getan hat.
Hart sind die ersten BGs, bis man zumindest die PvP Trinkets und eine angemessene Anzahl an Aspiranten-Gear hat, aber das geht gefühlt so schnell. Ich bin gestern gegen Mitternacht 70 geworden und habe dann noch ein paar BGs gespielt und heute Vormittag auch ein paar und jetzt geht es schon deutlich besser im BG (ist natürlich noch nicht optimal, aber das wird schon).
Und gemischte BGs wollte ich nicht vor DF und möchte es immer noch nicht
Öh genau das wollte ich damit sagen. Du hast halt sehr schnell volles gear, im PvP. Deswegen laufen jetzt viele schon damit rum. Das war in SL hat nicht so, weswegen der Einstieg damals leichter erschien, da die Gearklassen nach 4 Tagen noch recht ähnlich waren. Jetzt sind sie nach 4 Tagen schon ziemlich groß weil eben kein PvP Gear schon auf volles PvP Gear trifft, was in SL halt erst nach enigen Wochen möglich war.
Das wird sich aber eben sehr schnell ändern, weil das PvP Gear halt echt schnell geholt ist. Das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte.
Ok, entschuldige bitte, dann habe ich Dich falsch verstanden
So ist es…. Das war nur damals so, als man das zweite DPS-Trinket als „Mensch“ tragen konnte.
Daraufhin wurde ja auch der Main-Stat auf die Insignie gepackt und seitdem spielt das keine Geige mehr.
Wenn überhaupt einer richtig krass sein will, dann nimmt er nen Gnom
hab als ally nur große bgs gemacht mit 100 % winrate war ne sache von 3 stunden dann war ich voll gear xd
Iron Dwarf, Nightelf, Human. Alle stärker als jedes Horde Racial.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.