Moin meine Lieben,
ich habe eine Frage. Gibt es irgendwo eine aktuellle Statisik, wo man die Winrate der jeweiligen Fraktionen einsehen kann?
Im Moment ist es tatsächlich gerade so, dass ich die Vermutung habe die Allianz gewinnt 90% der BGs durch einen enormen Gearvorteil und kann uns einfach abfarmen. Viele Schrieben was vom Snowballsystem oder das die Allianz eine Quest hat, welche 4000 Ehrenpunkte gibt.
Könnt ihr das bestätigen oder dazu was sagen?
Liebe Grüße
Rotioum
ally hat kürzere wartezeiten und höhere winrates gibt keinen grund aktuell horde zu spielen
Ne, gibt nur wieder die 25 Kill Quest für Welt PvP, aber für die gibts keine Ehre.^^
Hm also aktuell habe ich ca. 2min Wartezeit auf ein BG. Allianzseite kann ich ja aktuell noch nicht spielen, richtig? Habe zumindestens den Typen noch nicht entdeckt.
Gestern 14 Games gemacht, davon 13 gewonnen.
Gibt einige gute Spieler davon auch Gladis und R1 die sind von der Horde rüber zur Allianz, wegen dem Racial.
Ich hab eine Menge Leute auf der FL, und da sehe ich nur noch Allianzler unterwegs, wo zu SL die meisten Hordler waren.
Zumindest sehe ich nur noch gute Players bei der Allianz. Was auch noch ein Grund sein kann, ich war gestern nicht alleine unterwegs, sondern in einer Gruppe. Auch im Voice, da wir einfach Just 4 Fun BGs gespielt haben, um uns zu gearen.
Wenn ich inc hatte auf meine Base, stand ein Mate direkt daneben. Oder sie wussten, dass die Base lost ist, und das da einige angetanzt kommen, und sind so auf eine andere Base gepusht.
Aber ja, im grossen und ganzen dominiert die Allianz gerade massiv. Dank den Racials, und dem Community Rutsch, zur Allianz.
whoat?
Du machst das Tool auf, und meldest dich an. Da musst du mit keinem Typen sprechen.
Ja, aber ich will ja als Alli quen und nicht als Hordler.
Du sprichst vom Söldnerbuff, und nein das wird nicht gehen, nicht solange die Allianz und Horde gleich auf sind.
Das bedarf nach einem Ungleichgewicht.
Da bräuchte es so ziemlich den massivsten und kollektivsten reroll aller (WoW)-Zeiten.
1 Like
Welche Racials sind denn gerade so stark wieder bei der Allianz?
Jo die Community hat besonders im PvP sich mehr zur Horde rüber bewegt, und nun verändert sich das Ganze halt wieder.
Wie gesagt, es ist nicht ohne Grund gerade, dass ich in meiner FL viele ehemalige Hordler rüber zur Allianz bewegt haben.
Mensch und Nachtelf
Die sind nicht „stark“ im eigentlichen Sinne, sondern Orc wurde generft. Somit sind Mensch und Nachtelf halt stärker gewornden.
1 Like
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass soo viele wegen racials wechseln würden. Sind natürlich interessant für wirklich gute PvP´ler, aber für den Großteil der Spielerschaft machen sie eigentlich 0 Unterschied…
Was man jetzt auch nicht vergessen darf, und das ist ein sehr grosser Faktor:
Die Leute gearen aktuell in den BGs, und viele Top Players die gewechselt sind, spielen gerade ihr Gear hoch.
Ab dem Season Start werden sich die Spieler wieder mehr den Arena und RBGs Machtes widmen, genau wie ich.
Da wird es sich wieder angleichen. Jetzt aktuell haben die Spieler halt kaum was zu tun, und machen das, was ihnen am liebsten ist.
Frisch marinierte Steaks von Tauren aus der Freitierhaltung.
2 Likes
Ich bin auch gerade dabei, erst wird mein Schami hier ausgestattet, dann ist der Priester dran. Ich war noch nie so motiviert dafür, weil ich weiß, dass ich nach relativ kurzer Zeit alles zusammen habe was ich brauche und dann auf nichts, außer mein spielerisches Können zu achten brauche.^^
Klar gewinnen die Allies zu 90%. Sind ja auch fleissig mit Premades am betrügen. Aber man kann sich das auch weiter schön reden und das das ja alles fair ist. Wird dann nur unglaubwürdig wenn man 8/10 Games mind. 7er Gruppe von Ravencrest gegen sich hat. Und der Rest sind dann Russen Premades. Jedes BG sieht nahezu so auf. Tore gehen auf, man wird von der Premade aufgeraucht und dann am Friedhof abgefarmt. Wird man nicht abgefarmt weiß eigendlich jeder das es nicht zu gewinnen ist und steht unmotiviert irgendwo Semi AFK in der Ecke.
BGs mit Horde (seid gestern) 42…3 Wins
… mit Alli (Söldner) 11…9 Wins
Ja, zur Zeit ist da sicher was drann.
Aber mal die Einspielphase abwarten, ich hoffe dnn wird es wieder ausgeglichener.
h.ttps://imgur.com/a/NeoEEkM
Seit DF 7 wins und 6 loses auf Horde.
Das meiste davon Solo queue.
Eine Überlegenheit der Allianz kann ich nicht bestätigen.
Das gear macht derzeit viel aus. Frisch 70 hat 150k life, full honor über 300k.
Das Team mit mehr gear gewinnt meistens, da honor gear aber einfach zu bekommen ist, wird sich das bald legen.
1 Like
weil da die meisten arbeitslose sind ist doch klar
heute 14 bg´s gespielt und alle verloren und das relativ schnell
jop ally gewinnt fast alles 99%, ist aber auch kein wunder die haben uests die wir nicht haben kriegen somit viel mehr ehre und schneller pvp gear fies sowas
hat auch was damit zu tun… gibt ja keine leute die sich urlaub für sowas nehmen
ok also findest du es traurig wie leute ihre freizeit verbringen das ist echt klasse denke du bist schon echt krass dass du so ein mindest hast
1 Like