Aktuelle Bugs beim Rufer (evtl Addon)

Ich nutze für meine Leisten aktuelle beim Rufer keine Addons. Nur WA und OmniCC.

• Nach Zeitdruck sind oft meinen ganzen Fähigkeiten grau. Als könnte ich sie nicht nutzen. Erst nach einer Ermächtigungsfähigkeit kommen sie ab und zu wieder
  • Tiefer Atem will ab und zu nicht. Selbst mit Cursor Makro will er einfach nicht. Passiert nicht oft, aber wenn dann versuche ich 4-5x und man verliert einfach Zeit.
2 Likes

OmniCC ist nicht aktuell und verursacht Fehler. Ob das auch für deine Probleme verantwortlich ist, weiß ich leider nicht.
Ich warte auch schon auf ein Update.

Der Autor ist mit seinen ganzen AddOns aber glaube ich auch gerade sehr überfordert.

der einzige bug der mich nervt ist das einige rüstungsteile in der dractyr gestalt mit getransmogt werden und andere nicht :smiley:

2 Likes

Passiert nach zaubern einer Ermächtigungsfähigkeit.
kA wie man den Bug richtig repliziert aber Bewegung nach zaubern und direktes zaubern von anderen sofortzaubern kann das auslösen.

Fehler verursacht es keine. Läuft eigentlich stabil.

Kann auch sein, weil ich diese direkt nach Zeitdruck nutze.

Das hier habe ich auch noch
https://ibb.co/c1LPC2k
Ist auf Desintegration und Scheiterhaufen

Den Bug hab ich auch ab und zu. Zwar etwas nervig aber Blizz fixt das sicher noch.

Nicht zu vergessen:
Hover(/Segeln?) Wird entfernt wenn man ein klein wenig gestunt wird.

Essenzen werden nicht richtig angezeigt bzw für Fähigkeiten verrechnet.

2 Likes

Cursor Makro geht bei mir grundsätzlich nicht, oder ich habe den Sinn nicht verstanden. Drehe mich zum Testen etwas von der Cursorposition ab, klicke Makro, und leider wird tiefer Atem weiterhin Rückwärtig ausgeführt, ich hatte es so verstanden das Tiefer Atem dann Richtung Cursor ausgeführt wird.

Zweites Ärgernis, die beiden Ermächtigungsfähigkeiten gehen oft nicht, der Cast wird trotz gedrückter Maustaste (wo ja eigentlich die Ermächtigung laden sollte) spontan ausgeführt, was zum DPS Verlust führen kann.

• Tiefer Atem will ab und zu nicht. Selbst mit Cursor Makro will er einfach nicht. Passiert nicht oft, aber wenn dann versuche ich 4-5x und man verliert einfach Zeit.

Wahrscheinlich willst du Tiefer Atem einfach „zu kurz“ nutzen. Dann kommt ein Fehler. Wenn du damit probleme hast einfach ohne @cursor spielen. Aber ein bug ist das nicht.

Dein erstes Problem jedoch ist ein Bug. Aber wurde ja schon erklärt

Mir ist noch aufgefallen das bei der Fähigkeit Ewigkeitswoge die Flügel eig. leuchten dabei. Nun ich habe es ziemlich oft das meine nicht mehr dabei leuchten.

Ist zwar nicht einschrenkend aber wenn dann will ich schon alles sehen^^
Sowas nervt mich halt. Hoffe da kommt Dienstag ein Fix dazu.

Ist aber kein Bug, sondern von den Entwicklern genau so gewollt.

Bei mir schon und bei anderen auch, wenn man mal die Kommentare und Bug Tickets anschaut!

Das ist tatsächlich ein Bug. Jeder der ihn hat, sollte ihn InGame melden.

Das wurde wohl am Mittwoch schon gefixt. In der ersten Woche hatte ich das auch. Jetzt nicht mehr. Gar nicht und ich spiele aktuell viel und nur den einen Char.

Das liegt an den Optionen die du für deinen Dractyhr ausgewählt hast, wechsel mal den Schwanz, hab ich auch so herausgefunden weil ich ständig kein Leuchten mehr hatte nachdem ich meinen Schwanz nen bisschen verändert habe. Kann auch an Rüstungsoptionen liegen. Keine Ahnung warum genau das passiert aber dadurch kannst du’s halt beheben.

Also z.B. von Herz > Keule

habe ich eben noch gehabt. Daher wohl noch nicht behoben.

Hm komisch. Dann muss es an Bedingungen liegen, die uns unterscheiden.
AddOns? Settings?

Hmm ok, ich werde es mal testen.

Keine Ahnung ob Bug, aber nervig.

Sobald des Gelände etwas rauer wird, habe ich mit „Tiefer Atem“ andauernd das „Kein Pfad verfügbar“ Problem.
Fast ebene Fläche, ein kleiner Buckel → kein Pfad verfügbar :I

Ok habe es nun rausgefunden es liegt bei mir an den drachen Ohren. Auf normal Ohren geht alles…

ist das tatsächlich so? dann is das ziemlich panne :smiley:

Ja, ist tatsächlich so. Schultern, Gürtel und Waffe. Mehr soll beim Dracthyr nicht zu sehen sein. Nur in der Visage Form soll man alles sehen können.

Denn diese Items sind generell zu sehen, entsprechend werden die auch gemoggt.
Alle anderen Items sind in der Dracthyr Form deaktiviert, also können diese auch nicht gemoggt werden.

Der Sinn dahinter ist ganz einfach. Du kannst die Items in der Dracthyrform nicht sehen, also auch nicht moggen, da Du ja nicht sehen kannst, wie es aussehen würde.

Ich habe folgende Fehler. (Mit allen Addons deaktiviert) →

• Deep Breath (Tiefer Atem) kann oft nicht Casten weil kein Weg gefundne werden kann, auch bei ebenen Terrain.

• Die Funktion Halten und Loslassen sowie Drücken und nochmal Drücken scheinen Buggy zu sein, es wird rein zufällig beides benutzt. Manchmal funktioniert Halten und loslassen, und bei dem nächsten empowered spell ist es dann plötzlich 2 mal drücken und anders herum genau so.