Ich möchte hier mehrere Bugs melden, mit denen ich zu kämpfen habe.
- Ein Chatbug. Immer wenn ich den Gildenchat öffne, über das Gildenfenster und darüber etwas hineinzuschreiben will, sieht der Chat der Gildenkollegen folgendermassen aus. Als Beispiel: Markus-Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die AldorDie Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor Die AldorDie Aldor Die Aldor Die Aldor Die Aldor : Hallo
Ich habe keine Chataddons oder andere Addons auf dem Rechner die den Chat beeinflussen. - Der zweite Bug betrifft das Housing, sofern es nicht schon aufgefallen ist. Wenn ich mein Haus betrete habe ich immer einen einfachen Holzfussboden obwohl ich etwas anderes eingestellt habe. Ändere ich den Boden zum Beispiel in Silbermondmarmor und verlasse und betrete mein Haus danach , habe ich wieder den einfachen Holzfussboden.
- Der dritte Bug betrifft das Dekorationsduell. Irgendetwas stimmt nicht mit der Belohnung der Illusionsmünzen. Immer wenn ich ein Dekorationsduell VERLIERE bekomme ich 30 Münzen als Basisbelohnung, was ich ok finde. Aber wenn ich GEWINNE werden die Illusionsmünzen entzaubert und man bekommt keine. Gehört das so?