Hallo,
ich bin nicht sicher, aber beim ersten Durchsehen, denke ich dass dieses Thema so nicht vorhanden ist. Es geht explizit NICHT um Verderbnis, auch wenn es ein begleitender Effekt ist.
Ich bin (aktuell) ein Gelegenheitsspieler, auch weil ich BFA aus einigen Gründen nicht sehr mag, aber darum soll es nicht gehen. Mehr als Questen auf Horde/Ally, Visionen und LFR mache ich nicht. Das ist eben der Hauptteil.
Meine Frage ist einfach:
Es war ja schon seit MOP immer so, dass es eben Weltbosse gab, wo man mit etwas Glück Items bekam, die schon ein enormer Boost waren, solange man nicht TopRaider war. Es war EINE Quelle.
Bei 8.3 besonders, muss ich wirklich fragen, was soll der LFR bringen? Also ich habe mit meinen 6 Twinks nur durch Visionen, Kisten, Uldum/Tal und Abgesandtenquests 445 im Durchschnitt.
Mehr als einmal, um die Bosse, den Raid und die Lore etwas aufzusaugen betrete ich den LFR nicht.
Ich möchte auch nicht meckern, sondern ehrlich fragen, ob die Entscheidung so Sinn macht, dass ich mich mit alternativen zum LFR auf Normal Raid Niveau ausstatten kann? Irgendwie verschenktes Potenzial. Vor allem, weil ich irgendwie zeitlich gesehen wenig spiele und dachte, ich hätte ein wenig länger daran zu knabbern, ein maximum an Gear für mich zu finden.
Naja, ich finds schade irgendwie. Geht vielleicht auch anderen so. Bei mir ist die LFR-Motivation bei 8.3 bei 0,00 angekommen. Und höher Raiden (normal+) möchte ich einfach nicht, weil es eben praktisch ist, maximal drei bosse zu haben bzw. im schlimmsten Notfall auch einfach rausgehen zu können und die Gruppe hat dennoch sofort Ersatz