Aktuelle Spielweise vom Arms

Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin absolut neu mit dem Krieger und habe seit einigen Tagen erst die richtige Rota auf dem Schirm. Ein paar Dinge verstehe ich noch nicht. Da gibt es in der M+ Skillung das Talent unten links : Qual des Klingenmeisters das in einem deutschem Guide beschrieben wird und das ich gut verstehe aber wenn ich Top Spieler anschaue, haben die das andere Talent (Qual des Kriegsfürsten) was dann Tollkühnheit auslöst! Nur kann ich nirgends diese Tollkühnheit finden. Bin ich Blind ? Im Single Target komme ich nach den Talenten zu der Erkentniss, das ich mit dem Talent: Kampfgeschick 2mal Überwältigen mache für 60% mehr Schaden auf Tödlicher Stoß und mit dem dem Talent: Präzision des Scharfrichters zusätzlich ab der 35% Phase 2mal Hinrichten mache für 70 % mehr Schaden auf Tödlicher Stoß. Jetzt stellen sich mir aber folgende Fragen. 1: benutze ich noch Nebenfähigkeiten wie verwunden Donnerknall usw ? ( Verwunden überhaupt, oder muss man das einfach nur im Baum mit skillen ?) 2: Warte ich mit Tödlicher Stoß, bis ich 2 Stacks von Kampfgeschick habe, und ab 35% Prozent auch die 2 Stacks von Präzision des Scharfrichters, oder haue ich Tödlicher Stoß immer raus, wenn ready ? Und zum Schluss noch, spamme ich ab der 35 % Phase möglichst viel Hinrichten raus, weil der Kosten Nutzen Faktor eventuell alles andere übersteigt? oder benutze ich es wie vorher im Wechsel und bleibe bei Tödlicher Stoß. So, ich hoffe das jemand versteht, was ich da zusammen geschrieben habe. Mein Krieger wäre der : Bosstanbul vom Server Thrall. Wenn sich jemand grob dazu äussert, wie man optimal single Target spielt, bzw wie er es macht, wäre das super. VG

Nein du bist nicht blind :slight_smile:
Das ist ein Talent das eigentlich zum Fury gehört.

Du skillst Donnerknall und Verwunden.
In der normalen Rota nutzt du nur noch Donnerknall, Verwunden kannst du aus der Leiste ziehen.
Vergiss nicht Donnerknall und Wirbelwind zu drücken falls alles andere auf CD ist.
Wenn du Platz in der Leiste hast kann Zerschmettern noch als niedrigste Prio irgendwo hin aber das braucht man mittlerweile eigentlich nicht mehr.

Mit dem aktuellen Set Bonus drückst du MS (Mortal Strike = Tödlicher Stoß) immer so oft es geht. Nichts ist wichtiger.

Zu spammst Hinrichten wie ein Irrer und bei 2 Stacks kommt ein MS.
Überwältigen brauchst du nur noch falls dir die Wut ausgehen sollte.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Spaß mit dem coolsten Krieger Spec und der besten Klasse der Welt! :sunglasses:

3 Likes

Damit hast du meine Fragen super beantwortet und das hat mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank dafür.

2 Likes