Aktuellen Rufvertrag wechseln?

Ich bin mir nicht sicher ob ich nun im richtigen Forum bin, da der Rufvertrag aber was mit Weltquests zutun hat, finde ich das ganz passend.

Ich habe auch nichts Vergleichbares im Forum gefunden.

Nun, kurzum, ich habe heute aus Versehen den falschen Rufvertrag benutzt auf meinem Mage, weil ich da noch 2 in der Tasche hatte, für ne ganz andere Fraktion, die ich eigentlich immer ins AH gesteckt hab. Ich dachte das ist Lorenhall, nun ist es nicht. OK.

Wollte dann einen anderen Vertrag drüber schreiben. Geht nicht. Steht da nur:

„Du hast schon einen Vertrag von Kaz Alghar verwendet“

Wegklicken geht auch nicht. Super.

Weiß da jemand Rat? Gibt es vielleicht einen NPC oder irgendwas um das zu ändern?

Früher hat man das Ding einfach überschrieben. Weiß mir grad keinen Rat.

ist das Absicht so? Weil das wäre gelinde gesagt, Unfug. Schließlich ist sowas schnell mal passiert. Fehler passieren.

Buff wegklicken? Könnte funktionieren

Siehe

Muss man abwarten bis Mittwoch leider, wär sonst auch bisschen sinnfrei.

LG
Flauschkugel

1 Like

Naja, sinnfrei ist es eher, das man ihn nicht wechseln kann. Ich will ja keine 2 Buffs oder sowas, nur changen.
Verstehen könnte ich es noch, wenn man schon eine Weltquest gemacht hat, aber das hab ich ja nicht.

Naja, ich werds überleben, aber ärgern tut es mich trotzdem.

Wenn man dauernd wechseln könnte wie man lustig ist verfehlt es natürlich seinen Sinn. Es soll eine Entscheidung für eine ID sein, wie bei Vantus-Runen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Also wirklich Sinn macht es nicht, das sich der Vertrag nicht mehr wechseln lässt. Schließlich sind die täglichen Quests limitiert. Zwar lassen sich die Quests mehrfach mit Twinks erledigen, aber das kostet Zeit und auch das limitiert den maximal Ruf den man pro Woche farmen kann.

Warum man also den Ruf nicht über zwei oder drei Verträge aufteilen kann, erschließt sich mir nicht wirklich.