Aktueller Download

Ist bei mir auch so, trotz Einstellung (seit längerem) auf ein Max. Downloadlimit, was ja immer helfen soll.

Bei meinem Kollegen dauerts auch ewig und bei mir war er nach einer Minute fertig.
Scheint also kein generelles Problem zu sein.

Tja… wird’s heut en Classic Abend, WotLK geht immerhin :smiley:

Was hilft ist offenbar ein Forumspost. Von den letzten 80MB waren 74MB innerhalb der Zeit des Tippens runtergerasselt. :slight_smile:

Die letzten 6MB werden aber ein Kampf.
Die Horde sollte mehr Gefangene nehmen, damit die Bits dann einzeln von denen von A nach B getragen werden können.

Die server sind ein wenig Ausgelastet darum lädt es langsamer als sonst. Also Team: einer mehr :wink: ^^

Bei mir hängt er jetzt auch bei guten 100 MB fest und lädt mit 0 B/s runter :dracthyr_cry_animated:

10KB/s Lets goo. Hoffentlich bis Weihnachten fertig…Keine Ahnung ehhhh um 17:00Uhr noch problemlos gezoggt, kurz ins Training und jetzt so ein Disaster…

Bei mir genau das gleiche. Kurz raus was gemacht und bumm, Ende Gelände

Verstehe halt nicht, dass sowas immer am Wochenende sein muss. x.x

Vorallem 300 MB, normal dauert das 2 Sekunden…

nein, es hilft immer noch nicht. seit monaten kursiert dieser tipp, und seit monaten ist der nonsens :slight_smile:

Ich hab eben den Tipp bekommen, einfach die WoW.exe aus dem Ordner zu nehmen & tatsächlich hat das geklappt bei mir :>

Geht mir genauso :frowning:

Tja. Bei mir hängt jetzt der launcher beim initialisieren fest, passiert genau nichts…

:see_no_evil:
Technical Difficulties (youtube.com)

1 Like

Das Video ist aber kürzer als der Download braucht :smiley:

Vielleicht gibt’s ne 10 Stunden Version :dracthyr_hehe_animated:

Und ich dachte schon ich wäre allein auf weiter Flur.

Hab sogar meinen Router neu gestartet etc und dennoch es kriecht…

1 Like

Moah ne lass mal, da drehe ich bei der Musik schon nach 5min durch :dracthyr_cry_animated: :dracthyr_lulmao:

hängt seit ner stunde bei 99%, omg!