Aktueller Download

ich hab seit 15 Minuten 100%:
Speicherplatz wird freigegeben 224,26/224,26 MB
Bis dahin warens 35 Minuten download für 312 MB :metal:

Update: nach weiteren 2 Minuten kann ich spielen. Weiterhin viel Geduld allen

Ich leide mit euch!

Ist fertig man muss nur etwas Geduld haben das ist alles

Bei mir heisst es bei der exe im Retail-Ordner „Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden“

Oh, ich habe Geduld, aber auch nur weil ein PC so teuer ist.
Ich sitze hier seit 19.08 Uhr dran und habe jetzt 39% aktualisiert und nur die Downloadrate bei WoW ist unterirdisch ^^

Ne, bei mir nicht. Leider

Dann ist es halt mal so dann nutz den restlichen Abend doch um was anderes mal zu machen.

Aber wenn ich könnte kannst du gerne meinen Platz haben ich muss nimmer spielen das Spiel ist irgendwie öde geworden^^

kleine Info: Pausiert das Update, Geht dann über den Ordner rein und WoW.exe, und ihr seit im Spiel

4 Likes

hat geklappt :heart::heart::heart:

Das mitdem ewigen initialisieren hab ich seit dragonflight bei jedem download von irgendwelchen patches, da vorher da auch nix war und auch keine hatdwareänderungen erfolgten 6nd ich schon an sämtlichsten einstellungen versucht hab zu schrauben lass ichs halt einfach laufen und mach derweil was anderes

was seit ihr bitte für ein unternehmen ? in 2024 laden wir mit 8kb/s bekommt eure server in den griff …

Vielen Dank - das funktioniert tadellos. Und wenn man im Spiel ist… hex hex… ist das Miniupdate auch in Sekundenschnelle heruntergeladen und installiert.

Ist bei mir genauso, dürfte ein Problem geben.
Mein Download steht seit 15 min auf 107mb und geht nicht weiter.

richtig bodenlos. Verdienten Feierband mit Launcher angucken verbringen -.-

Ach, ich lass das auch nebenbei laufen, lese gerade und höre mir Loreload an :grin:

Gut dann bin ich ja nicht alleine mit dem problem.
Dachte schon mein internet will mich wieder Hops nehmen^^

So Leute WoW ist fertig runtergeladene… :dracthyr_a1:

Blizzard aktuell nur am reinschei**en

1 Like

Die Update Server brauchen mal ein Update…

Langsam nervts… sitz jetzt hier auch schon seit zwei Stund und es tut sich nix. Zum Glück kann ich nebenher noch malen… aber nervig ist schon, wenn man gern noch was gezockt hätte!

Och ist das schön I love wow