Ich glaube, da hast du recht.
Die wollen einfach die Leistung, für die sie bezahlen, bekommen.
Die machen sich keine Gedanken über technische Schwierigkeiten und das müssen sie auch gar nicht.
dort bekommen zahlende Kunden aber informationen. Die gab es früher auch hier, damals als es noch genügend Mitarbeiter gab…
Öhm… Blizz richtet sich aber nach der US-Zeit und nicht nach der Deutschen Zeit
(Und da müsste jetzt Nachmittag sein)
Also als das mit dem ewig Laden begann, müsste dort ggf. Mittag/Vormittag gewesen sein (Wenn man nach LA geht)
Naja als ob es in irgendeiner Branche wirklich Fehlerfrei vor sich geht das kann mir nun wirklich keiner erzählen.
Ja das die Infos fehlen finde ich auch nicht gut aber die sehen das und Arbeiten wahrscheinlich schon längst dran.
Einfach Geduld und nen Tee das beruhigt die Nerven^^
Zu mal das Leben besteht nicht nur aus diesem Spiel auch wenn es vielen Spaß macht.
Das ist ein gottverdammter schei*s Witz …
Macht einfach ein bisschen mehr andere Kac*e als das Hauptspiel supporten für das bezahlt wird …
Da könnte ich kot*en!
Meine Lösung, die funktioniert hat:
->>> Die WOW.exe aus dem Retailordner starten bricht den Download wohl ab, jedenfalls komme ich so ins Game, ohne stundenlang auf 350MB zu warten. <<—
Ketzerei !!!
Ich bin ein Todesritter kein Priester oder Hexer also bitte!
Das einzige was mich erleichtert, allen anderen (oder vielen) geht es ähnlich wie mir. Ich dachte schon, dass mir heute tagsüber meinen Router gegen einen Analogmodem geklaut hat. Down von 8,5 Kbit. Ola, da rummst es.
Ich warte ja gerade gespannt darauf… wann die ersten Entschädigungsforderungen kommen
Hatte vor einigen wochen auch nen problem und ich konnte faktisch nichtmehr patchen.
Nach vielem gesuche im internet fand ich ne lösung, in dem man der agent.exe admin rechte gibt. (dem Launcher admin rechte geben hat nicht gereicht).
Seit dem nie probleme, der patch heute war auch fix durch.
Jeder der die möglichkeit dazu hat und es wieder vorkommt, könnte ja mal probieren.
Ich ziehe meinen 13 Euro Joker!
Funzt bei mir leider nicht, der Start wird sofort nach PW-Eingabe unterbrochen.
und auch du wirst feststellen dürfen, dass der Download nicht nur von Dir abhängig ist, sondern auch, von jenem der den Download anbietet. Man könnte meinen, dass das nun für die digitalen Nativs bekannt sein dürfte…
Das war etzala ein hilfreicher Beitrag. <3
Für einen Moment war die Downloadgeschwindigkeit enorm. Immerhin hats gereicht für 41% zu erreichen. Nu isses wieder bei 25 Kb/s. Und wieder rauf. Und fertig.
Geht doch.
hat tatsächlich etwas gebrahct. vielen dank.
Das spottet wirklich jeder Beschreibung.
37,73/345,29 MB nach einer halben Stunde.
Erst Plunderstorm und dann das.
Mit fällt gerade nichts mehr ein.
Mir hat es geholfen, den Launcher zwischendurch mehrmals neuzustarten und auch in den Einstellungen unter „Download“ den Haken rauszumachen bei „Updates pausieren, wenn ein Spiel gestartet wird“.
So kann man wenigstens Hearthstone nebenbei zocken^^
Da wars plötzlich fertig nach ner halben Stunde oder so.
Habe ich alles versucht, nach einer Stunde nun etwa bei 168 von 345 MB.
Schön wenn man knappe Freizeit hat und man sich mit Bekannten im Spiel verabredet hat.
Danke Blizz.