Aktueller Download

Ich habe VPN auf USA eingestellt und bei mir hat es dann sofort gedownloadet und war spielbereit in 10 sekunden, nachdem ich jetzt 2h auf 10kb/s geladen habe. Probierts mal falls ihr VPN habt

da haben die hamster im server scheinbar nix mehr zu futtern …

dito. initializing läuft und läuft … mit low kpb/s. hats einen zeitsprung ins jahr 2000 gegeben? :slight_smile: also mit zocken wird heute wohl nichts mehr.

1 Like

Gut, da ich da nicht allein bin mit dem Thema, bin ich doch erleichtert. Also heisst es jetzt wohl, Abwarten und Tee trinken. Tee und Kekse für alle auf den Forum Tisch stelle

Nochmal die Info: Pausieren, geh dann über euren Ordner wo eure WoW.exe ist, dann seit ihr drin. Ihr könnt dann morgen updaten bzw. Update ist dann fertig

1 Like

Bei den Amis siehts genauso aus.

In ner halben Stunde hat die App 2.5mb runtergeladen von 115. Man sieht sich nächste Woche ingame wieder.

Hab das grad probiert. Hab natürlich erst die falsche exe genommen was die App neugestartet hat die den Download nicht unterbrochen hat. Mit der richtigen exe verschwand der Download weil Update pausieren beim spielen eingeschaltet war. Habs ausgemacht und der Download is immer noch weg. Abba nu kann ich spielen.

1 Like

und ich dachte schon meine Glasfaser wäre kaputt…

Alles andere läuft in Turbotempo, nur der Wow Download nicht.
Saubere Arbeit !

Investiert bitte lieber Zeit in die Qualitätskontrolle als in sowas wie Plunderstorm.

gute Nacht

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

:smiley:

P.S. und es liegt sicher nicht an der Hardware - sonst müsste bei ziemlich vielen Spielern innerhalb von 5 min alles kaputt gegangen sein … :skull_and_crossbones:

Das ist mit Sicherheit nen Drecks Plunderstorm Patch

indi company … geld ohne ende , aber ihre server bekommen sie nicht hin, wegen dem event patch … gute arbeit.

I see what you did there good sir

Lad hier mit Stabilen 5kb/s - 25kb/s.

Hatte schon alles probiert, liegt wohl am Server.

LG

Also ich kann das unsägliche gezockel unterbrechen, indem ich einfach die wow.exe starte. Der B-Net Client pausiert dann und ich kann mich normal einloggen 8]

War ein guter Tipp, danke! Hat danach nur 6min für alles gebraucht!

Warte auch seit mehr als 2 Stunden und es tut sich kaum was …
Wünsche allen gute Nerven (bei mir sind die mittlerweile hops)

LG

Wäre ja dafür das Blizzard bei den downloads eine soundfile einfügt, die die Geräusche eines klassischen Modems nachmacht…so wie in den 90ern. Das hätte mal was nostalgisches

3 Likes

Liegt vielleicht daran, dass Freitag abend besonders viel los ist und viele gerade das Update herunterladen wollen.

Battlenet macht auch gerade wieder Unsinn, weshalb man dann zwei Battlenet Ordner im Laufwerk hat, was sich negativ auf die Performance auswirkt. Vielleicht macht das noch zusätzliche Probleme beim WoW Update. Ich habe die beiden alten Battlenet Ordner gelöscht und Battlenet neu drüber installiert.

Diesen Murks mit zwei Battlenet-Verzeichnisse anlegen und das alte Verzeichnis nicht löschen und so alles zu verlangsamen sollte Blizz mal beheben. Das war schon beim letzten Battlenet Update bei einigen Spielern ein Problem.

LG

Blàckì

Sitzen da nur unfähig it-schnössel die sowas organissieren und dafür verlangt Blizzard auch noch Geld ,das ist eine frechheit.

1 Like

Genau um die Uhrzeit fährt man auch nen Patch, macht absolut Sinn. Das macht jedes Unternehmen mit der Erfahrung so…jetzt mal ganz im Ernst, ist mir tatsächlich bei noch keinen anderen unternehmen so gegangen wie bei Blizzard. Das nicht immer alles Rund läuft okay, das hier und da mal was nicht so funktioniert…alles gut. Diese Probleme, in der Länge an Zeit ohne auch nur eine Information…das ist tatsächlich einfach nur lächerlich. Wundert mich nicht das immer mehr Große Namen das Unternehmen verlassen.

2 Likes

Ich habe das Gefühl die meisten die sich hier darüber beschweren wie unfähig B… sein soll wissen gar nicht wie es in einer IT Branche vor sich geht.

1 Like